Sammelbestellung GavinFuzzy G-Darts

Moggih

Service!
Teammitglied

Aktueller Lieblingsblaster:

FDL-3

Tag!

@Dionysus53 hat @Kiwi @Jakelikan @Xine1337 und auch mich angesprochen, dass er Kontakt zu GavinFuzzy hat. Daraus besteht die Möglichkeit, die neuen G-Darts zu recht günstigen Konditionen zu bekommen.

Das Angebot, das wir erhalten haben, besagt jeweils Lieferungen von 50 Boxen á 200 Darts = 10.000 Darts. Der Preis ist 12 SGD (~8 Euro) pro Box und 55 SGD (~37 Euro) Versandkosten pro Lieferung. Hinzu kommen wird vermutlich noch Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19%. Wenn die Lieferung als Spielzeug deklariert wird, dürfte Zolltarif 0% anfallen. So kommen wir auf rund 10-11 Euro pro Box.

Bestellen können wir grundsätzlich in 50er Schritten, also auch 100, 150, 200... Boxen auf einmal. Da das Zollrisiko aber steigt, je größer die Sendung ist, sollten wir vielleicht immer Batches von 50 Boxen ordern. Die Versandkosten sind ja nicht allzu hoch.

@Dionysus53 ist bereit, die Zahlung vorzustrecken und alles mit Gavin abzuhandeln. Die Lieferung wird zu mir kommen, da ich die ggf. anfallenden Zollformalitäten abwickeln kann und auch den Platz habe, die Darts zwischenzulagern. Wenn wir das Glück haben, dass die Darts bis Anfang September bei mir eintreffen, kann ich sie zudem direkt beim Treffen in Kassel versandkostenfrei weiterverteilen. Aber auch Weiterversand innerhalb Deutschlands ist von meiner Seite kein Problem, würde dann zu den reinen Portokosten passieren.

Wer ist dabei und mit welchen Wunschmengen? Da 50 Boxen recht schnell verteilt sein können, gebt bitte mit an, ob ihr ggf. eure Wunschmenge zu reduzieren bereit wärt, damit andere auch in den Genuss kommen - oder ob ihr lieber die gesamte Wunschmenge auf einmal haben möchtet und dann auf die nächste Lieferung warten würdet.

Ich mache mal den Anfang mit 5 Boxen / 1.000 Darts, um einen Grundstock für die Treffen in Kassel zu haben. Falls wir wiedererwarten nicht auf die vollen 50 Boxen in der ersten Lieferungen kommen (was mich wundern würde ^^), würde ich auch mehr nehmen. Aber man will ja nicht gierig sein ;)

Vormerkung für die erste Lieferung:
5 Boxen @Moggih
10 Boxen @Hoegglmoef
30 Boxen Berlin-Gang @Jakelikan @Xine1337 @Darq @NIGHTHUNTER79 @ImMortis @Dionysus53
3 Boxen @Jack Diesel
2 Boxen @Bmag
15 Boxen @Kiwi
3 Boxen @SirScorp
5 Boxen @frenetic
5 Boxen @Lolipop333
1 Box @Frostdrache
2 Boxen @Paul.Kersey
2 Boxen @FoxMulder
2 Boxen @DoggyBG
1 Box @Hoeni

Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blaster Enthusiast
bin mit 10 dabei - Falls es eng wird - gehe ich gerne auf 5 runter.

Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blaster Enthusiast
Moin!
Vielen Dank schonmal fürs ganze organisieren :D!!!
Die anderen Berliner (@Xine1337 @Darq @NIGHTHUNTER79 @ImMortis) und ich haben schon mit @Dionysus53 über die Wunschanzahl von 5 Boxen pro Person gesprochen. Ich bin auf jeden Fall bereit da noch ein bisschen zu warten falls sonst nichts mehr bis Kassel übrig bleibt. Ich hatte nur überlegt, die Darts dann fürs TnT3 zu nutzen, welches eine Woche später stattfindet. Kommt also drauf an wie viel die anderen haben wollen.

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase
mit so 2-3 boxen wäre ich wohl dabei. ich hab es aber auch nicht eilig und das ist an sich auch mehr, als ich wirklich brauche. daher kann ich auch auf eine box reduzieren oder auf eine folgestellung warten.

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

... womit die erste 50er-Marke schon erreicht wäre. Sofern noch genügend weitere Interessenten kommen, können wir direkt die nächste 50er Marke erfassen und dann schauen, ob man sie ggf. regional sortiert, um die Kosten für Weiterversand gering zu halten. Es muss ja auch nicht alles zu mir geliefert werden. Wer ein bisschen Platz hat und keine Scheu vor etwaigen Zollformalitäten, darf sich gerne ebenfalls als Direkt-Empfänger melden!

Zuletzt bearbeitet:

Kiwi

aufstrebender Blaster Enthusiast

Ja

Ich hatte bereits Interesse an 10 Boxen bekundet. Sollte was übrig bleiben, würde ich auch bis zu 15 nehmen.

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Ich würde 3 Boxen nehmen und Abholung oder Versand gerne mit @Bmag kombinieren^^

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hmm, ich bin neugierig. Allerdings brauche ich nicht viele. Daher würde ich gerne eine Lücke füllen, sollte es eine geben und noch ein paar Boxen zur nächsten 50er-Schritt fehlen. Oder ist das doof? Wenn was übrigt bleibt und das passt, könnt ihr mich gerne einfach anschreiben.

Hoeni

Alter Blasted-Hase
Eine Box - for science! (Zum Vergleichstest im Herbst versus Sabre, Blu, NightWolf und worker Heavy).

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten