Biete Sammelbestellung Motoren

Mazna

Super-Moderator
Nachdem die Quelle für billige Tuningmotoren offensichtlich versiegt ist, habe ich mich mal nach einer Alternative umgesehen und bin mit tatkräftiger Unterstützung von Der Al und flatten_the_skyline auf die Slotdevil 1033 gestoßen.
Die haben mit 33k Umdrehungen und 288g/cm Drehmoment auf 12 V ordentlich Power und sollten die Reichweite auch problemlos bei hohen Kadenzen halten können.
Beim Shop der Wahl (slotbox.de) kosten 10 Stück 42,95 € zzgl. 6 € Versand.
Ich würde das gerne auf 5 € pro Motor aufrunden und per Warensendung verschicken. Damit wäre ich bei einem Komplettpreis von 10,90 € pro Paar.

Sofern sich genügend Interessenten finden, würde ich da in den nächsten Tagen bestellen. Zahlung per PayPal wäre mir am liebsten, ansonsten per Überweisung.

Edit:
Ich habe bisher folgende "Bestellungen" verbucht:

  1. Lupus: 4 Stück
  2. Jack Diesel: 2 Stück
  3. flatten_the_skyline: 4 Stück
  4. Zarosch: 4 Stück
  5. DevilzCall: 2 Stück
  6. dermam: 4 Stück
  7. geNerft: 4 Stück
  8. FalloutBoy: 4 Stück

Bonuslevel:
  1. MolotovRocktail: 4 Stück
  2. Lucky#Slevin: 2 Stück
  3. flatten_the_skyline zum Zweiten: 4 Stück

DLC 1:
  1. Lupuslaktor: 4 Stück
  2. Immortis: 4 Stück
  3. Katrina: 2 Stück

DLC 2:
  1. Katrina zum Zweiten: 2 Stück
  2. Excellox: 8 Stück

Aktuell Gesamt: 60 Stück

Zuzüglich der beiden Motoren für mich kommen wir damit auf stolze 30 40 Motoren. Damit wird die Bestellung versandkostenfrei und es fallen tatsächlich nur die 4,30 € pro Motor und der Versand zu euch an.
Da sich eine weitere Erhöhung der Bestellmenge erst wieder ab 10 Motoren rechnet, nehme ich weitere Interessensbekundungen nur noch unter dem Vorbehalt an, dass wir diese 10 voll bekommen. Ansonsten bekommen alle aufgeführten Interessenten von mir morgen abend eine PM mit den Zahlungsmodalitäten.

Achtung: Sollten wir auf insgesamt 50 Stück kommen, würde der Stückpreis nochmal sinken, diesmal auf 4,08 € !
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Katrina

Guest
Passen die denn in den Demolisher/Rayven StockFWC?
Der DemoFWC ist für 13D-Motoren nämlich leider 0,5-1mm zu schmal.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Platzhalter. Je nachdem für welche Blaster die Motoren kompatibel sind nähme ich ... hmmm ... 4. Nein 2. Nein halt, 4 :D
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@ophi hier gibt's ja keinen riesig hohen mindestbestellwert zu erreichen und es sind etwas andere motoren.
Ich hab auf jeden Fall Interesse an einem paar.
(@Mazna Willst du noch ne PN dazu?)
 

Mazna

Super-Moderator
Habe ich in einen anderen Thread nicht gelesen, dass Blasterparts auch bald Motoren verkauft... nur so wegen dem Feedback bezüglich der Messingbestellung...
Zumindest ich habe da jetzt keine konkreten Infos zu, wann es soweit ist. Ich will da auch keine riesen Nummer draus machen, aber die Ersparnis gegenüber einer Einzelbestellung ist ja schon ab 5 Paaren durchaus gegeben.

Zur genauen Passform kann ich aus dem Stand nicht so ganz viel sagen, unterm Strich sind die Motoren aber wohl mit weniger Toleranz produziert als der durchschnittliche Cage. Die Normgröße entspricht jenen Motoren, die Hasbro serienmäßig verbaut. Zur Not muss man da evtl minimale Anpassungen vornehmen.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich erinnere mich, aber das hab ich in der Form tatsächlich sonst noch nie gehört...
 
K

Katrina

Guest
Naja, die Motoren waren <=1mm zu dick, ich musste Platz feilen, danach passten die Motoren zwar aber saßen wacklig und ich habs dann wohl etwas mit dem Superkleber übertrieben. *hüstelhüstel*
 

Mazna

Super-Moderator
Ist halt die Frage, wie hoch der Motor dreht... Ich hab einen von den 45k Motoren drin, da reicht das Drehmoment an den Flywheels bei maximaler Geschwindigkeit mit den momentanen Motoren nicht mehr für eine konstante Reichweite...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wie schaut es bei den Motoren denn mit der LARPtauglichkeit aus? Sind 33k zuviel, oder i.O., oder kann ich auf 7,2V runtergehen und hab noch vernünftige Ergebnisse damit?
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab bisher noch keine konkreten Erkenntnisse zu den Motoren, rechne aber damit, dass die mit einem 2S LiPo eine recht ausgewogene Leistung bringen sollten.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich nehm dann auch zwei. dann habe ich die schonmal direkt auf reserve, wenn die stock-motoren abgeraucht sind. was bei einem 2S aber wohl eher nicht so schnell geht. ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten