Biete Sammelbestellung: suild.com

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nach aktuellem Stand wären wir bei 14 RS-Kits und einer Handvoll PWM-Module/MOSFET-Boards. Ich denke, auch wenn Bmag sein Kit realisiert, wird es noch genug Nachfrage geben. "Der Markt" ist sicherlich größer als 14 Select-Fire Blaster ;)

Außerdem ist ja auch noch nicht klar, ob Suild überhaupt liefern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Sooo... Kurz vor Anmeldeschluss:
1x PWM Module: Select-Fire Solenoid & Variable Motor Control
(+MOSFET Board 2)
1 x Select-Fire Rapidstrike Kit
(+Variable Pusher Rate of Fire)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Suild hat mir zurückgeschrieben und es gibt gute Nachrichten. Wir kriegen einen netten kleinen Discount auf alles, den muss ich aber nochmal checken. Unsere Bestellung wird eingetaktet in den nächsten "Backorder Slot", also die nächste Charge, wenn er wieder Teile hat. Das ist wohl im Zeitfenster 27. Juli bis 17. August. Bis dahin können wir auch noch weitere Kits hinzubestellen. Die diskontierten Preise poste ich später, wenn ich Kaffee getrunken und damit mein Großhirn gekickstartet hab.
 

NorbertH

Angehender Modder
Mal eine neugierige Frage...
Was ist mit Einfuhrumsatzsteuer und Zollkosten?
Bei so einer Großbestellung kommen die doch drauf oder ?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Genau. Elektrobauteile dürften Zollsatz 0% haben, soweit ich das gesehen habe, aber 16% aktuelle Einfuhrumsatzsteuer sollte man einkalkulieren.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sorry, Leute. Suild reagiert seit 23.7. nicht mehr auf meine E-Mails. Die Nummer ist damit geplatzt. Glücklicherweise habe ich die Zahlung noch nicht abgeschickt.

Schade!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten