Biete Sammelbestellung: suild.com

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Moggih, 8. Juni 2020.

  1. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

  2. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Nach aktuellem Stand wären wir bei 14 RS-Kits und einer Handvoll PWM-Module/MOSFET-Boards. Ich denke, auch wenn Bmag sein Kit realisiert, wird es noch genug Nachfrage geben. "Der Markt" ist sicherlich größer als 14 Select-Fire Blaster ;)

    Außerdem ist ja auch noch nicht klar, ob Suild überhaupt liefern kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020
  3. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Sooo... Kurz vor Anmeldeschluss:
    1x PWM Module: Select-Fire Solenoid & Variable Motor Control
    (+MOSFET Board 2)
    1 x Select-Fire Rapidstrike Kit
    (+Variable Pusher Rate of Fire)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
  4. shorlarkhan

    shorlarkhan Benutzer

    wo? wie? was?
     
    flatten_the_skyline gefällt das.
  5. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

  6. shorlarkhan

    shorlarkhan Benutzer

  7. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    So.

    upload_2020-7-2_8-7-29.png

    Irgendwelche Ergänzungen, Änderungen, Rückzieher? Dann würde ich heute Nachmittag die Order an Suild weitergeben und abfragen, ob unsere Bestellung durchführbar ist. :)
     
    TK99699, SirScorp und malekadema gefällt das.
  8. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Suild hat mir zurückgeschrieben und es gibt gute Nachrichten. Wir kriegen einen netten kleinen Discount auf alles, den muss ich aber nochmal checken. Unsere Bestellung wird eingetaktet in den nächsten "Backorder Slot", also die nächste Charge, wenn er wieder Teile hat. Das ist wohl im Zeitfenster 27. Juli bis 17. August. Bis dahin können wir auch noch weitere Kits hinzubestellen. Die diskontierten Preise poste ich später, wenn ich Kaffee getrunken und damit mein Großhirn gekickstartet hab.
     
    Dominik, Starbeamer, Rebound und 5 anderen gefällt das.
  9. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Dann würde ich mich nachträglich anschließen und einmal das

    PWM Module: Select-Fire Solenoid & Variable Motor Control + Mosfet Board Plus

    nehmen.

    Durch den kürzlich erworbenen Solenoid macht das glaube ich Sinn ^^
     
    Balthazar2026, DoggyBG und Moggih gefällt das.

Diese Seite empfehlen