Biete Sammelbestellung Target.com

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich möchte was von Target.com (einem der Anbieter in den USA die nach DE schippern) bestellen. Die Rechnen einiger Maßen fair in € um (14.95$ Blaster für 15.16€ oder so), aber es kommt automatisch Verpackung, Handling, Zoll und Steuern drauf.

Für einen Blaster bedeutet das: Keinen Zoll, 38€ Versand. Für Zwei Blaster ist man über der Grenze und kommt auf 42$ Versand und 15€ Steuer und Zoll.

Daher dachte ich mir: Warum die Versandkosten nicht senken. Ich biete hier also an:

In üblichen Mengen (ich bestelle keine Container oder Europaletten), was Target.com so anbietet. Versand & Steuern fair geteilt (das berechnet ja eh target.com) plus Versand in Deutschland (Hermes Shop to Shop?) oder Abholung in Rhein/Neckar (oder wenn ich ein Auto habe auf der Dreieich Con im November).

Ich setze mal den 16.10. als Deadline, dann würde ich am Montag drauf bestellen, damit es auch ankommt irgend wann. Ich brauche *feste* zusagen / bezahlung, ich kann weder 300€ vorlegen noch werde ich irgend was zurückschicken das heil hier angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Wenn du ne Alternative zu Herpes anbietest schau ich mal ob ich was brauch.

Bitte prüft aber schon im Vorfeld, ob euer Wunschblaster auch nach D geliefert werden kann. Denn Target schippert nicht ALLES übern Teich. Wär schade wenn TheOrk dann beim Bestellvorgang feststellt, dass 30% der Artikel eben nicht international verschickt werden.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Danke für den Tip mit der Versendbarkeit, die beiden Blaster in meinem Warenkorb werden geliefert, wäre mir nicht aufgefallen.
Ich kann den Kram auch zu DHL tragen, das ist nut 600 Meter weiter und nen Euro oder zwei teurer bei kleinen Paketen. Wenn Du UPS Express Pickup bezahlst von mir aus auch das :-D
 

lifeNerd

Lernender Modder
wenn du bei Target auf die internationale seite gehst (intl.target.com), kannst du nur die lieferbaren Artikel in den Warenkorb legen, bei allen anderen fehlt der Button, und Preis ist auch nicht angegegeben, wenn ich das recht in Erinnerung hab
 

venom

Blasted Kenner
Mit einer Brainsaw wäre ich ebenfalls dabei, möchte aber ebenfalls gerne dem Gesamtpreis wissen.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Die Brainsaw ist 28,34€ plus 9,07€ Duty&Taxes plus Anteil an den Versandkosten von 40-50€ (die Versandkosten steigen leicht mit jedem Hinzugefügten Gegenstand). Wenn wir zu 4. bestellen also circa 46€? Plus dann ggf. den Versand innerhalb von Deutschland.

Endpreise kann ich sagen, wenn die Bestellung steht, aber so in der Größenordung...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ja, die Versandkosten sind "nur 29€" wenn man ein einziges Teil bestellt, habe aber gesehen die gehen hoch, wenn man mehr Teile rein tut. Würde jedem genau die Steuer&Zoll anrechnen, die mir die Website ausspuckt und die finalen Versandkosten durch die Zahl der Leute teilen. Da auch noch mit % der Sendung zu jonglieren ist mir zu affig.

P.S.: Gute wahl, damit sind 3 Legendfire im Paket :)
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Ok bei dem Preis wäre es interessant. BTW: Wenn bei jedem zusätzlichen Blaster die Versandkosten steigen sollte man die Menge wohl mit in die Rechnung intergrieren bei der Aufteilung der Versandkosten;)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ja, ich schau mal, wie sich das machen läßt die seite ist etwas unübersichtlich was das angeht, man bekommt es immer erst ganz am ende beim checkout ausgerechnet... wenn sich rausstellt das es was einfaches ist wie +2$ Pro item dann werden die natürlich auf die Blaster verrechnet. Wenn das nach Gramm im Warenkorb und Mondphase geht mache ich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Bevor es verschiedene Modelle / Ausstattungen dort gibt (die haben ja z.B. den StarWars Blaster mit mehr aufsteckteilen und in blau exklusiv), postet bitte einen Link und die Stückzahl? Alles was zum Stichtag dann hier steht wird bestellt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Beachtet, dass die Versandkosten auch von Gewicht und Größe des Pakets abhängen. Schonmal 'ne Mastodon in den Warenkorb gelegt und die Veränderung bei den Versandkosten gecheckt?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ui.
134€ für ne US Mastodon.60€ der Blaster, der Rest ist Versand und Zoll/Steuern.
Andrerseits kriegt man so das Ding mit dem orangenen Trigger, die ja Stock deutlich weiter kommt.

Nun, ich muss noch bis nächsten Herbst warten bis ich meine in Texas in den Koffer werfen kann. *fingernagelkau* :/
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ja, da kommt mehr zoll drauf als auf nen 15€ Blaster ;) Versand würde ja etwas günstiger durch die sammelbestellung...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Ui.
134€ für ne US Mastodon.60€ der Blaster, der Rest ist Versand und Zoll/Steuern.
Andrerseits kriegt man so das Ding mit dem orangenen Trigger, die ja Stock deutlich weiter kommt.

Nun, ich muss noch bis nächsten Herbst warten bis ich meine in Texas in den Koffer werfen kann. *fingernagelkau* :/

Wer hat dir bei flywheelern denn den Floh ins Ohr gesetzt? Is mir nur von springern bekannt.
 

lifeNerd

Lernender Modder
Hmmm, ist ja auch der erste Mega-Flywheeler....... Gibt es da schon Erfahrungen, ob es da auch Grey- und Orange-Triger gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Boah, das Zeug da ist soooo günstig!!!!
Will auch haben!!!!
Darf nur nicht...
Mal sehen, vielleicht schliess ich mich mit Extradarts an...
 

Leo MV

Lernender Modder
Kann mich dem nur anschließe,ch würde mich evtl. für eine Brainsaw melden, ist zwar sehr teuer aber gehört in die Sammlung.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
@PlopAutsch

Angucken lohnt sich. Wüsste nicht das sonst wer die mal verglichen hat.
Die Probleme der mastodon mit Voltmods hab ich schon bei der ONC live mitgekriegt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten