Sammelthread für Verbesserungen nach Foren-Update

Moggih

Auf Blasted zuhause
1653464223575.png

Wie is'n so das persönliche Speicherkontingent? Ich hatte jetzt nicht gedacht, dass ich allzu viele Bilder und Alben hätte ...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, gut - gibt's halt kein Album mit Bildern aus Morschen. Mir egal, ich hab sie ja auf'm Rechner :p
 

admin

Administrator
Teammitglied
Okay, ich habe dir jetzt spezielle Berechtigungen gegeben, die das Upload-Limit umgehen. Ich verstehe aber nicht, warum das Forum denkt, dass du hier 235 MB Bilder in der Galerie hochgeladen hast. Das muss ich noch genauer untersuchen.

Edit:
Die Zahlen stimmen, eine Einstellung zum Upload-Limit wurde beim Upgrade nicht korrekt übernommen. Die Upload-Limits wurden für alle registrierten Nutzer wieder dauerhaft erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab mehrfach schon beobachtet, daß beim internen Verlinken von Posts in anderen Threads in der Vorschau des Links der Text aus einem ganz anderen Post angezeigt wird.
Guckt beispielsweise mal in den Worker Swift Bastelthread rein

Edit: wenn man nur den Thread verlinkt (wie hier) scheint es mit dem ersten Post zu klappen. Schaut euch aber mal die anderen Verlinkungen in dem Thread an.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, die Vorschau zeigt offensichtlich den ersten Beitrag auf der Seite an, unabhängig davon, welchen Beitrag auf der Seite man verlinkt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten