Sammlung Auflösung

foamblasted

Lernender Modder
Hallo zusammen, ich verkaufe auf Grund Platzmangel den Großteil meiner Blaster Sammlung.
Ich möchte mich zukünftig nur noch um einzelne spezielle Modding Projekte kümmern.
Teilweise sind Modifizierte Blaster dabei.
Gebe alles zusammen für 50 Euro ab 🤗
Übersichtsbild zeigt alle betreffenden Blaster.
Bei Fragen einfach melden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-29-16-28-54-295-edit_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-03-29-16-28-54-295-edit_com.miui.gallery.jpg
    910,9 KB · Aufrufe: 72

foamblasted

Lernender Modder
Hehe ja ich weiss dass das nicht gerade teuer ist. Möchte damit auch kein Gewinn machen, sondern Platz schaffen 😊
Dementsprechend kamen schon ein paar Anfragen.
Ich muss jetzt Mal checken ob das alles irgendwie in Karton(s) passt
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten