Anleitung Sawed-Off Handcannon Blitz-Tuning

Mazna

Super-Moderator
Wie ich schon anderswo kurz erwähnt habe, habe ich vor kurzem eine sehr einfach und effektive Möglichkeit gefunden, die Sawed-Off Handcannon zu tunen.

Man nimmt ein kurzes Stück 25er Kabelkanal und schnitzt/schleift das Ende so zu, dass es mit Druck in den originalen Lauf passt.
Dann kürzt man das Stück entsprechend der Länge des originalen Laufs zu und wickelt eine Lage Isoband um das vordere Ende des Rohres.
Zum Schluss nur noch das angespitzte Ende im Lauf und das vordere Ende oben verkleben, fertig !

Nun müssen die originalen Darts etwas in den Lauf gedreht werden, verlassen diesen aber auch mit einem satten Ploppen und fliegen deutlich weiter !
Bei mir hat sich bewährt, die Darts etwa zur Hälfte in den Lauf zu stecken für optimale Leistung.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das werde ich versuchen noch nachzubauen um auf dem ZA noch ne stylische "Sturmschrotflinte" zu haben ;) komplett mit Rückenhalterung......
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten