Sonstiges [Modding] scalysson Umbau

scaly

Auf Blasted zuhause
So, es ist soweit:

scalysson baut seine ersten eigenen Nerfmods.

Hier mal ein Bild der "scalysson Longploy":

BILD2009.jpg

... und dann noch die "Lercon CS-6"

BILD2008.jpg

Grüsse
scalyssonbabba aka scaly
 

Mazna

Super-Moderator
Sieht ja schonmal net schlecht aus, besonders auf die bemalte Version von der Lercon bin ich mal echt gespannt !
 

Mazna

Super-Moderator
Was mir noch grad auffällt: den Ladegriff würd ich noch etwas kürzen, so ca. auf die Länge vom eigentlichen Griff und hinten irgendwas abschließendes dran...
Die Idee is jedenfalls super cool, ich mag den Shotgun-Look :)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
wen ich den Giff kürze mach ich den Bipod kaputt !

scalysson

aber vielleicht lässt sich was aus Diopterfuß und Deploygriff basteln

scaly
 

juliman

Angehender Modder
Jo find ich auch! Hat der Griff der Deploy auf der Longploy eine Funtkion oder sieht er nur gut aus?

Die Lercon is ne geile Idee vorallem das mit dem Laden durch den Griff!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten