Treffen Scheunen-Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maggot

Angehender Modder


Heilbronx oder Swabian Hall! (sind in der Nähe!)

Sollte das mit dem Hohenlohe da in seine Profil stimmen :) !
 

juliman

Angehender Modder
Hey scaly das sieht geil aus also wo is es? Und is schon ein genaueres datum geschätzt?
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Bretzfeld,...das Tor zu Hohenlohe.

Wo genau erfahrt Ihr wenn ein Termin steht...
 

maggot

Angehender Modder
Neien, Öhringen hab ich gesagt....

Ja, ist ja immerhin auch auf dem Kartenausschnitt :) ... ausserdem kennt man Heilbronn evtl eher als Öhringen ... kA nu isses immerhin klar!

--------------------------

Oo Bretzfeld ... ne oder ... Zufälle gibts?! Da ist immer unser FöJ-Seminar in der Mühle in Rappach, dieser alternativen da, mit der Selbstversorgerei :) ... ist das weit vom Rewe(der bei Rappach) weg?
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo, bin am Dienstag ca. 100km von euch weg und ich könnte auf dem Rückweg nen kleinen Schlenker bei euch vorbei machen.
Wäre allerdings gegen 12:00 Uhr da.
Wenn ihr oder einer von euch Lust und Zeit hat kann man sich ja auf nen kleinen "Dartaustausch" treffen.
Und wir könnten ja noch etwas länger als am Samstag miteinander reden.
War echt schade, das alles so kurz lief.
 

Vulture

Angehender Modder
Hm - wäre für mich als NERF-Neuling sicher cool, passt aber leider weder von der Entfernung noch finanziell (Fahrtkosten) in meine Planungen - vielleicht beim nächsten Mal

Vulture
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Keine Angst, habe Urlaub und muss meine Frau und Hund zur Kur bringen, also leider keine Mitfahrgelegenheit.
Mach auch nur nen kurzen Besuch als kleine Gutmachung für die RPC.
Eigentlich will ich nur das Gelände fürs Scheunentreffen auskundschaften.
Meine freien Termine wären:
24.06-26.06. Wäre der beste Termin, da meine Frau dann vorraussichtlich die Kur zu Ende hat und ich sie direkt abholen könnte, sonst
29.07.-03.08.,
15.08.-21.08.,
02.09.-07.09.,
07.10.-12.10.,

Wobei ich jeweils nach dem letzten Tag Frühschicht habe und um 4 Uhr aufstehen muss.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ja, genau.

Die Scheune können wir uns zusammen anschauen.
Dann kannst Du ja hier einen Bericht von Deinen Eindrücken posten, damit sich die Anderen ein noch besseres Bild davon machen können.
Nicht dass nachher noch jemand enttäuscht ist.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hey Scaly,
keine Sorge. Ich glaube die meisten können sich vorstellen, dass du
keine Anti-Terror-Häuserkampf-Ausbildungsstätte betreibst.

Wenn wir bei dir irgendwann etwas totes Tier auf den Grilll legen können und ein paar Pfeile abfeuern
bin ich schon glücklich :D
 
B

Bam

Guest
Solange der Termin nich dieses WE oder am Pfingst-WE ist bin ich auff jeden Fall dabei, will meine Gemoddete Mav austesten *Harharhar
 

crazy-piper

Blasted Kenner
So, damit scaly sich keine Sorgen macht,
bin gut wieder zuhause angekommen. War zwar schon um 17:45 zu Hause, musste aber erst noch den Wagen ausräumen, bei Schwiegermutter umtauschen...
Danke für lecker Essen und Trinken und natürlich für deine Gastfreundlichkeit.
War wirklich nett bei dir, würd auch eventuell, vielleicht, aber nur, wenns nicht anders geht nochmal wiederkommen.
Nach einer kurzen Begehung der Scheune (ich hatte nicht erwähnt, dass ich Sicherheitsbeauftragter in meinem Betrieb bin? ;)
war ich positiv überrascht. Echt schönes Gelände. Durch die verwinkelten Wege den ganzen Kram, und die unterschiedlichen Etagen kann man da schön was machen.
Und als Kind vom Land find ich sowas sowieso einfach super. Einfach irgendwo hoch klettern, verstecken, oder schon erwartet werden.
Da habe ich ja vor deiner kleenen schon Schiss. Die hat ja heute mit fester Stimme gesagt, dass sie auch drei Nerfs hat.
Und ich glaube sie weiss sie auch einzusetzen :aargh:
Draußen gehts noch weiter. Also Nerf-Wars mit insgesamt zehn Spielern sind durchaus machbar. Evtl sogar mehr, alles Erfahrungswerte, muss man halt auch mal probieren. Aber als (leider immer noch Raucher) finde ich auch nicht schlecht, wenn sich die anderen beschießen, und eine Gruppe Pause macht ;)
So danke nochmal für den kleinen Zwischenstopp, freue mich schon wenns mit nem War klappt.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
...wirds bestimmt demnächst, bis dann und Danke für den netten Besuch, auch wenn die Zeit schon wieder viel zu kurz war...

scaly
 

scaly

Auf Blasted zuhause
:wuhuu: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ! ! !

Der Termin zum Scheunentreffen steht :huar:

Es findet am Samstag den 25.06. 2011 statt...

Weitere Infos folgen morgen...

Gruß
scaly und Frau scaly
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Sooooooooooo, hier also die versprochenen Infos.

1. Wir haben uns erlaubt, die Teilnehmerzahl erst einmal auf max. 12 zu begrenzen.
Hier gilt also: Wer sich zuerst per PN meldet, malt zuerst.


2. Wir rechnen am Samstag, den 25. 06. ab 11°°h mit Eurer Anreise.
(Wer mit der Bahn anreisen sollte, wird vom Bahnhof Bretzfeld abgeholt)


3. Es gibt die Möglichkeit bei uns rustikal zu übernachten, weitere Info per PN.


4. Es werden von uns Getränke zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt.
Wer seine Trinkerei selbst mitbringen möchte, kann dies aber gerne tun.

Sollten wir schönes Wetter haben, ist Grillen geplant (Selbstversorgung).
Bei schlechtem Wetter dachten wir uns für alle ein Chilli zu kochen (Selbstkostenpreis).
Das Frühstück am Sonntag richtet sich je nach Anzahl derer, die über Nacht bleiben möchten (wird kurzfristig bekannt gegeben).


5. Desweiteren erlauben wir uns einen Obulus in Form einer Spende für die Betriebskosten der Scheune (Strom, Wasser, Nebelfluid,...) zu erheben,
dessen Höhe, je nach Spaßfaktor, Eurem eigenen Ermessen zu Grunde liegt.
(Jeder Euro der übrig bleibt, wird in den weiteren Ausbau der Arena gesteckt)

Allgemeines:

-Das Betreten des Geländes und der Scheune erfolgt auf eigene Gefahr !!!

-Minderjährige haben nur in Begleitung von einer erziehungsberechtigten Person Zutritt und sind verpflichtet Schutzbrillen zu tragen.

-Bitte denkt daran, dass wir uns in einer alten, staubigen Scheune befinden werden, in der z.T. Baumaterial lagert und Werkstätten eingerichtet sind.
Selbstverständlich werden wir uns bemühen, möglichst alles so sicher wie möglich zu gestalten, dennoch sind festes Schuhwerk, Klamotten, die dreckig werden können und die nötige Vorsicht geboten (kein Treffer ist einen verstauchten Knöchel wert).

-Jeder Spieler wird zu Anfang mit der Scheune vertraut gemacht, wo ihr Tücken liegen, wo man hin darf und wo nicht.

-Es ist fast unmöglich, in solch einem Gebäude jeden einzelnen Dart wiederzufinden.
Wir dachten uns, den Gesamtverlust an Munition zum Schluß unter allen Teilnehmern zu gleichen Teilen aufzuteilen...

Viele Grüße und schönen Abend noch
scaly
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Danke für die Infos, hört sich alles sehr sinnvoll an.
für mich sieht der Termin schlecht aus, aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu:

-Ruhig einen festen Unkostenbeitrag angeben, wird niemand in ohnmacht fallen.

-Darts zu verlieren gehört zu den Wiedrigkeiten des Lebens.
hatte mir überlegt für meinen geplanten Event eine Art "Dartversicherung" anzubieten,
aber nach Pfeyffers Event, auf dem ich trotz fleißigem Einsammels ca. 30Streamline und 12Saugnapf-Darts verloren
habe bin ich zu dem Schluss gekommen das in Eigenverantwortung der Spieler zu legen,
die das dann unter Zusatzkosten verbuchen müssen. Die 5€ zusätzlich bringen auch niemanden um.

-Schutzbrillen Pflicht würde ich als Veranstalter ebenfalls durchsetzen!
Die meisten Treffer gehen auf den Körper, aber wie gesagt nicht alle.
Fast alle Waffen dort werden Leistungsmässig gemodded sein, damit man auf 10Meter auch noch was treffen kann.

Viel Spass! :D
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Mist, da werd ich wahrscheinlich bei nem Umzug helfen müssen :(

Mal schauen, vielleicht klappt es ja noch...
 

otaku

Lernender Modder
Also doch deutlich vor September ; )

An diesem Termin weile ich allerdings im wohlverdienten Urlaub.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ich komm auf jeden Fall vorbei, vor allem, weil der Termin perfekt passt. (Danke)
Hoffentlich regnets ;) dann gibts lecker Chilli. Grillen wäre aber auch super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten