Schwarzmagier gesucht! Der Rapidstrike pusher hört nicht mehr auf...

Dieses Thema im Forum "Rapidstrike" wurde erstellt von flatten_the_skyline, 26. November 2015.

1. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

2. flatten_the_skyline

Da ich demnächst nen neuen cage kriege (ich hatte auf heute gehofft) hab ich mal wieder die RS aufgemacht und meinen two-stage-trigger realisiert. Bisher hatte ich ja den rev-trigger kurzgeschlossen was zu einem warnschuss vorneweg geführt hatte bis die Motoren auf touren waren :D So wie die Schalter jetzt sind haben sie tatsächlich zwei Druckpunkte die sich gut fühlen lassen. Und wenn man auf einmel dem Rotgardisten gegenübersteht und einfach abrückt... naja , son paar Meter fliegt der Dart ja schon. Der Pusherschalter macht leider immer noch nicht was er soll. Ich hab jetzt als Kompromiss nur die Motorbremse geschaltet, also keine Beschleunigungmehr wenn der trigger weg ist, dafür wird der Motor aber abgewürgt wenn er noch bis zurück kommt und bleibt da recht sicher stehen. Nicht perkekt aber... IRgendwie hat die Abdeckung der Triggereinheit die ganze Einheit verzogen gehabt, jetzt wo sie im wesentlichen den Abzug vom rausfallen schützt ist das aber zuverlässig.

DSC08565.JPG DSC08564.JPG

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
    Excellox gefällt das.
  3. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

Whohoo ich bin nicht mehr der einzige mit nem two-stage-trigger statt rev-button. Meine Storm rotzt den panikschuss aber grademal zwei Meter oder so.

flatten_the_skyline gefällt das.
  4. Leetoh

Leetoh Auf Blasted zuhause

Zählt da meine frisch Ertauschte Auto Tek auch? Sonst hab ich auch sowas ;)

5. GestiefelterKöter

Ich hoffe ja auf die neuen Motoren, die sollten hoffentlich genug Drehmomnet haben damit ein ordentlicher Panikschuss möglich wird. Im moment würde sich mein gegner eher Totlachen als einen ernsten Treffer befürchten zu müssen.

6. Leetoh

Leetoh Auf Blasted zuhause

Habs bei meiner Buzzbee Autotek grad getestet. Die schafft wohl schon ihre 4 m Flat als Panikschuss... Stock ;) Muss da noch 2 LiIons reinpacken. Die startet aber auch so schon ziemlich schnell und hält die Drehzahl sauber ^^ Bin echt positiv überrascht von dem Blaster.

flatten_the_skyline gefällt das.
  7. flatten_the_skyline

8. GestiefelterKöter

Freu freu freu, jetzt nur noch zeit finden das ganze Material was sich hier angesammelt hat auch zu verbauen hehe.

9. flatten_the_skyline

Ich hab heute zwei Blaster Snikkas ready gemacht aber die Post hat nicht mitgespielt...

Diese Seite empfehlen