Schwarzmagier gesucht! Der Rapidstrike pusher hört nicht mehr auf...

flatten_the_skyline

Super-Moderator
natürlich kann ich den Fehler erstmal nicht reproduzieren, aber: die flywheels laufen immer an, egal in welcher Position der dart dazwischen liegt, daran sollte es nicht gelegen haben.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Da ich demnächst nen neuen cage kriege (ich hatte auf heute gehofft) hab ich mal wieder die RS aufgemacht und meinen two-stage-trigger realisiert. Bisher hatte ich ja den rev-trigger kurzgeschlossen was zu einem warnschuss vorneweg geführt hatte bis die Motoren auf touren waren :D So wie die Schalter jetzt sind haben sie tatsächlich zwei Druckpunkte die sich gut fühlen lassen. Und wenn man auf einmel dem Rotgardisten gegenübersteht und einfach abrückt... naja , son paar Meter fliegt der Dart ja schon. Der Pusherschalter macht leider immer noch nicht was er soll. Ich hab jetzt als Kompromiss nur die Motorbremse geschaltet, also keine Beschleunigungmehr wenn der trigger weg ist, dafür wird der Motor aber abgewürgt wenn er noch bis zurück kommt und bleibt da recht sicher stehen. Nicht perkekt aber... IRgendwie hat die Abdeckung der Triggereinheit die ganze Einheit verzogen gehabt, jetzt wo sie im wesentlichen den Abzug vom rausfallen schützt ist das aber zuverlässig.

DSC08565.JPG DSC08564.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich hoffe ja auf die neuen Motoren, die sollten hoffentlich genug Drehmomnet haben damit ein ordentlicher Panikschuss möglich wird. Im moment würde sich mein gegner eher Totlachen als einen ernsten Treffer befürchten zu müssen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Habs bei meiner Buzzbee Autotek grad getestet. Die schafft wohl schon ihre 4 m Flat als Panikschuss... Stock ;) Muss da noch 2 LiIons reinpacken. Die startet aber auch so schon ziemlich schnell und hält die Drehzahl sauber ^^ Bin echt positiv überrascht von dem Blaster.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten