Selbsthilfegruppe für Nerf-Süchtige, die BNS (die Bekannten Nerf-Süchtigen)

scheffnd

Lernender Modder
So als kleine Einleitung begrüsse ich alle BNSler und auch die neuen Mitglieder,
da einer anfangen muss ist es wohl an mir: ich heisse D...... (und jetzt alle im Chor "Hallo D..."), und ich bin nerfsüchtig, es hat bei mir vor ca 1,5 Jahren angefangen und seitdem komm ich davon nicht mehr weg,
mittlerweile bin ich den halben Tag dauerhaft im Internet, meistens bei diesem bestimmtem Forum, wo nur noch versuche die neusten Erscheinungen zu finden oder meine Sucht durch verändern von Originallen zu befriedigen,
meine Frau hat mir sogar schon gedroht das ich auch gleich komplett in meinen Bastelbereich ziehen kann wenn ich es nicht einschränke (jetzt bitte ein gemeinsames OOOOHHHHHHH von allen).
Und meine Freunde haben sich auch von mir abgewandt, die einzigsten dich noch mit mir sprechen sind Forumsbenutzer, wobei ich die meisten höchstens 2 mal im Jahr sehe und dann verkleiden die sich auch noch um nicht erkannt zu werden (hier bitte alle den Kopf schütteln).
Ich hab ja schon versucht damit aufzuhören aber mein "Dealer" hat immer diese tollen Angebote wo man nicht abschlagen kann, und wenn man ihn dann mal irgendwo persöhnlich antrifft dann kommt er noch mit Angeboten die man nicht abschlagen kann.
Aber ich arbeite an mir und versuche es in den Griff zu bekommen, das heist aber nicht das ich jetzt schon soweit bin.
Soweit zu mir, ich hoffe das es anderen Mut gibt sich hier zu öffnen und seine Sucht offen einzugestehen.

PS: bitte nicht ernst nehmen und "nerft" weiter
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten