Problem Sidestrike demontieren

Nii

Neuling
Hallo auch. Ich bin neu hier.
Zu Weihnachten habe meinem Neffen und meiner Nichte jedem eine kleine Nerf geschenkt. Als Anlass dazu hab ich mir auch eine geholt. Eine Sidestrike. Vor kurzem hab ich dann beschlossen diese zu modifizieren und optisch aufzubessern. Alleine der braune Griff ...
Soweit kein Problem. Da sie recht simpel aufgebaut ist. Doch leider habe ich en einer Stelle dann doch was entdeckt das mich grübeln lässt
Der Schlitten zum laden hat scheinbar keine Schraube sondern eine Niete. Da ich nix kaputt machen möchte habe ich es erstmal so belassen und habe mit dem schleifen angefangen. Doch solangsam muss der schlitten runter. Kann mir einer verraten wie ich das bewerkstelligen kann ohne das Plastik kaputt zu machen?
1452848693501-185117082.jpg
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Da ich selber keine hab kann ich nichts bestimmtes sagen und meine aussage auch nicht bestätigen:
Rein theoretisch kannst du die niete abnehmen da beim zusammenbau die schrauben im shlitten den schlitten zusammenhalten sollten
 

Nii

Neuling
Ich werde es dann erst mal an einer gebrauchten ausprobieren. Werde dann schreiben wie es geklappt hat. Dauert aber etwas. Habe wenig freizeit.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab schon mehrere Sidestrikes gemacht. Die Niete vorsichtig und ohne Verkanten mit einen Schlitzschraubendreher heraushebeln. Zum Schutz vor Abdrücken am Hebelpunkt etwas unterlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Na endlich^^

Hatte den Thread schon wieder vergessen, aber mich gewundert das keiner der erfahrenen Sidestrike modder mal was dazu sagt^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten