Sonstiges [Modding] Sleeve Gun

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hab heute mal wieder ne brauchbare Idee gehabt und "Zutaten" für ne Sleeve Gun eingekauft.^^

Hier das Ergebnis:
sleeve (1).JPGsleeve.JPG

Der Mechanismus funktioniert schon mal, jetzt muß das Ding noch sinnvoll am
Arm befestigt werden und die Jolt braucht noch kleinere änderungen.

Wenn ich die Befestigung für den Arm fertig habe mach ich mal ein Video.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
"Ich konnte einfach nicht widerstehen":)

Schön, endlich mal einer, der das Projekt anpackt. Ich würd zur Befestigung am Arm eine Lederarmschiene empfehlen und evtl. den Bügel an der Jolt entfernen, damit du in Aktion den Finger auch schnell an den Abzug bekommst.

Viel Erfolg weiterhin!
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ja das gefällt mir echt Super.
Das will ich schon seit zwei Jahren machen, habe aber keine Ahnung, wie ich den Mechanismus hinbekomme.
Eine sehr genaue Anleitung wäre der Hit.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Der Bügel ist schon weg.^^
Ne Lederarmschiene ist ne gute Idee.

Das ganze könnte aber noch etwas dauern da ich in letzer Zeit immer mehrere Projekte gleichzeitig am laufen habe.^^
(z.Z. das Stampede SMG ne Vulcan/Gatlingblaster integration und die Sleeve Gun)

edit sagt: ne Anleitung für piper kann ich die Tage mal versuchen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Ich möchte bitte auch die anleitung auch wenn sie noch nicht perfekt ist, versuche mich auch schon die ganze zeit daran bekomm aber nix hin ^^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Einer der Jungs der Caravan Dogs (Schakal) hat funktionierende Unterarmschienen gebaut. Eine mit einem Messer und eine mit einer umgebauten Jolt. Ich kann Ihn mal fragen ob ich seine Bilder hier posten darf. Auf dem Fate hat er sie jedenfalls dabei.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So Jungs und Mädels, ich habe mit Schakal aus dem Caravan Dogs Forum gesprochen und er hat mir erlaubt seine Bilder hier zu posten. Wer auf dem Fate ist kann sich die Sachen vor Ort auch einmal anschauen. Wie es genau gebaut wurde weiss ich allerdings nicht.
p1040310.jpg
p1040311.jpg
p1040312.jpg
ausgelöst wird die "Pistole" durch den Hebel im Ärmelstoff der das ganze verdeckt.
Es ist allerdings auch eine Kombi aus den beiden abgebildeten Ärmelschienen möglich.
 
B

Bam

Guest
Hm...sieht ein bissi tricky aus, aber der Ansatz gefällt mir. Jetzt muss ich nur och rauskriegen wo man die Teile herbekommt oder ob man die selbst herstellen muss.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Grandios! Scheint echt zuverläsig zu laufen. Gut auch dass du die Jolt quasi gedreht hast.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Scheint echt zuverläsig zu laufen...
Jop, die läuft ziemlich zuverläsig, das einzige was mal passieren könnte ist das ein Gummiband reißt.
Normalerweise betreibe ich das ganze ja auch mit 2 Gummis, im Video ist nur eins drin weshalb sie so "langsam" nach vorne fährt.

... Gut auch dass du die Jolt quasi gedreht hast.
War auch die einzige Variante die wirklich gut funktioniert.

Die Varianten die nicht gut funktioniert haben waren:
- Jolt in normaler Bauform
- Jolt als "Selbstmord Waffe"
- Jolt mit dem Lauf nach oben ( in Plunger richtung)

Hier noch ein Bild aus der nähe von der Jolt.
P6180200.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten