Slingfire mit Retaliator-Tuning-Feder

Dieses Thema im Forum "Slingfire" wurde erstellt von fatma666, 4. November 2014.

  1. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich hab in Lucca endlich mal ne Slingfire in die Hand bekommen. Geiler Blaster!
    Das Teil läßt sich auch relativ einfach mit einer TR-Retaliator-Feder modden, allerdings gibt es ein kleines Problem.
    Hasbro hat beim Ladehebel eine Kraftkupplung eingebaut, wahrscheinlich damit man den Hebel nicht abbrechen kann.
    Allerdings rutscht das Ding bei der stärkeren Feder auch gelegentlich mal durch.

    Hier der Workaround für alle die das auch probieren wollen:
    Ich habe einfach 4 kleine Plastik-Stücke neben die Federn der Kupplung geklemmt (siehe Bild).

    Dazu hab ich einfach mal wieder die Abstandshalter aus dem Batteriefach einer Stampede verwendet.
    Einfach mit einem Seitenschneider auf die richtige Größe knipsen und gut is.


    Den Anhang 19190 betrachten Den Anhang 19191 betrachten
     

    Anhänge:

  4. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    jetzt intressiert mich nur um wie viel meter steigert das die SlingFire?
     
  5. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    Der Effekt ist ebenfalls vergleichbar mit Rampage/Retaliator/EAT
     
  6. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    also keine 50 meter... mhm ma schaun.. nachm wichtel werf ich man blick rein und schau ma was sich machen läst.
     

Diese Seite empfehlen