Slingfire will nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Slingfire" wurde erstellt von Oilspot, 22. Juli 2015.

1. Oilspot

Oilspot Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hiho, gerade meine Slingfire mal endgültig wieder zusammenbauen wollen, alles funzt so weit ich das sehe, nur rauskommen tut da zu 99% garnix. Zu einem Prozent macht sie aber was sie soll, was mich stutzig macht.
    Sieht da jetzt jemand auf den ersten Blick ob da was grundlegend falsch aussieht, was ich voreingenommen nicht sehe?
    IMG_1944.JPG

Und: Dieses Teil, dass ich vergessen hatte einzusetzen bevor ich das ganze verkleistert habe und nun nicht mehr so einfach rein bekomme, kann es vll daran liegen?
    IMG_1946.JPG

Schonmal im vorraus danke für hilfreiche Antworten!

4. Spleen

Spleen Erfahrener Benutzer

Jop Fleckl,genau das ist der Fehler Verursacher ;)
    Ohne den Darttoth wird der Dart nicht gestoppt und kann somit nicht ins breech gedrückt werden. Also rein damit :D

Oilspot gefällt das.
  5. Lolipop333

Lolipop333 Erfahrener Benutzer

Das is der darttooth, der is relativ sehrwichtig ^^

Hoppla da war einer schneller ^^

Oilspot gefällt das.
  6. Oilspot

Gut danke...dann fräse ich mal irgendwie auf und spachtel wieder zu.
    Herzlichsten nochmal ;)

7. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

ist das der Darttooth vorne der den Dart blockiert damit er in das was NERF Breech schimpft drücken soll?

Dritter, ich sollte mich schämen :p

Oilspot gefällt das.
  8. Lolipop333

Lolipop333 Erfahrener Benutzer

Was ich auch machen würd is die schulterstütze beim reintum vom hebel schnell dranmachen um sicherzugehen dass alles passt.
    Dan zuerst den boltsled und den ganz nach vorne drücken bis das kleone türchen vorne ganz offen is, dann den hebel mit hebel zahnrad reintun und erst danach die restlichen zahnräder.
    Mir gings so am besten und du musst mir glauben, ich hab das bestimmt schon 16 mal mit 16 verschiedenen hebeln gemacht :D

9. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

wenns defekt is.. ich nehms...

10. dermam

dermam Super-Moderator

Also ich sage es an der Stelle gerne auch noch einmal. Das ist der Darttooth und der ist sehr wichtig. Weil ohne den funktioniert irgendwas irgendwie nicht :D :D :D

Spleen gefällt das.
  11. Oilspot

Jetzt geht sie ab wie Schmits Katze.Ja, das Teil ist wirklich wichtig ;)

Spleen gefällt das.

Diese Seite empfehlen