Smiley hw kits

Smiley hw kits?

• Nee, lass ma

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Lolipop333

Blaster Enthusiast
Es schwebt mir vor, hardware kits für die smiley nach meinem Gusto zu besorgen. Da bei mir der riobycop remix auf dem menu steht, kommen die m416 und akbm kits aus angst der inkompatibilität weniger infrage, ausserdem stehe ich auf eloxierte teile. import von OOD ist auch mühsam und teuer.
Daher habe ich mir eine eigene Charge zusammengestellt, nur alleine zu bestellen macht wenig sinn.
Bei 10 kits könnte ich diese für 40 euro plus versand anbieten. Bei 20 stück wirds gegen die 35 euro.

im Preis berechnet ist:

- bolt handle gefräst, aluminium, schwarz eloxiert
- priming bars aus rostfreiem stahl 304
- sear aus rostfreiem stahl 304
-alle schrauben pozi drive, silber
- plunger tube 38x1.5 polycarbonat
-alle o-ringe für die o-ring pusher version
-eine main spring
-alle pins (3x30mm und 5mm Clevis pin)
-16x1.5mm alulauf
-10% royalty für mighty shrub

Ich hab etwas reserve für unvorhergesehenes eingerechnet, aber generell ist es eine non profit aktion in form einer Sammelbestellung.

Frage ist nun ob und wieviel interesse an so einem Produktionsrun besteht?

Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blaster Enthusiast
Ich habe mit AKBM bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht^^ da würde ein Kit plus Versand auf das gleich hinaus kommen. Aber nichts desto trotz hätte ich auch Interesse an einem Kit von dir :) wenn es eh gleich viel kosten würde, dann unterstütze ich lieber das Forum ^^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten