Smoker - Eine F.A.T.E.-Gruppe stellt sich vor

maggot

Angehender Modder
Hallo!
Ich wollte mal kurz unsere Gruppe vorstellen, die wir auf dem F.A.T.E 2012 erstmals bespielen wollen und in der wir gerne noch Leute aufnehmen, die nicht wissen wohin, oder echt cooles Spiel suchen! :haha:

Was wir sind.
„Wer wir sind? Alter, sieht man das nicht? Wir sind das, was übrig geblieben ist, der verschissene Bodensatz, der sich zusammengerottet hat, ja... weil wir es eben mussten. Ich könnte nicht sagen, dass ich irgendeinen der Penner neben mir gut leiden kann, aber hey, solange der da hinten die Karre zum Laufen kriegt und die da neben mir weiterhin so gut schießt, wie sie es tut... schweißt auch zusammen, glaub mir.“

Wir sind eine NSC-Gruppierung, die einen losen Zusammenschluss von Endzeitbewohnern darstellt, die von nicht viel mehr zusammengehalten werden, als dem Wissen, dass sie alleine weitaus schlechter dran wären. Ein dreckiger Haufen also, dessen ganzer Stolz die Fahrzeuge sind, die sie besitzen, was denjenigen, denen sie gehören oder die dafür sorgen, dass sie rund laufen, natürlich weitaus mehr Prestige einbringt, als denen, die einfach nur im Dreck nach Nützlichem wühlen.

Was wir wollen.
„Ziele? Hast du mich gerade echt gefragt, was wir planen? Mann, ich bin froh, wenn ich den Tag hier überlebe, wenn ich die Sonne morgen sehe, dann schaue ich mal, was ich mit dem Tag anfange – oder was mein Boss mir sagt, dass ich mit dem Tag anfangen soll. Alles, was ich will, ist überleben. Mich heute Abend besaufen, vielleicht die Kleine da hinten davon überzeugen, dass ich einer von den Netten bin und ein bisschen Spaß haben... Ziele. Sehe ich aus wie ein verschissener Soldat?“

Sauber spielen, sauber sterben, sich selbst und den Spielern, die einem begegnen eine gute Zeit bieten: das sind die Dinge, die wir anstreben. Standardausrüstung und -kleidung, niedrige Bewaffnung, um Einsteigern eine gute Chance zu geben und um das Powerlevel so niedrig wie möglich zu halten. Dabei sollte aber darauf geachtet werden, so abgeranzt wie möglich auszusehen: kaputte, zusammengestückelte Kleidung, kaputte Zähne, kleine, aber sichtbare Mutationen, etc...

Wir selbst sind 24/7 IT, auch im Lager, wobei eure Charaktere solange frei gespielt werden können, bis die Orga oder jemand von der SL jemanden von uns braucht, um den Spielern einzuheizen oder einfach ein paar Dinge ins Rollen zu bringen, die bis jetzt nicht so liefen, wie sie sollten.

Wenn ihr noch Fragen habt oder euch uns gar anschliessen wollt, dann schreibt dem Team einfach eine Email an: smoker_fate@web.de
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Klingt mir irgendwie nach einer Gruppe aus der Scavenger-Fraktion, von daher echt gut. Den ein oder anderen Schrauber-Typen, dem die Sonne etwas zu sehr zugesetzt hat, könnte ich mir gut in der Gruppe vorstellen. Oder einen, dem's im Knie zwickt, wenn verwertbarer Schrott in der Nähe ist;)

Hast du Fotos von den Karren? Die geben ja auch OT Prestige ab^^
 
Zuletzt bearbeitet:

maggot

Angehender Modder
Ich habe sogar noch ganz vergessen zu erwähnen, dass die Smokergruppe von der LI-Orga unterstützt wird und wir ein Kontigent an Karten zum halben Preis erhalten haben.

Wer sich also entschließt Smoker zu spielen, bekommt einen Rabatt-Code für seinen F.A.T.E.-Karten-Kauf bei Spielkult!

@ CC: Die Fahrzeuge betreffend werden wir von der Orga unterstützt und eine Gruppe von Smokern wird vorraussichtlch ein eigenes Auto mit an den Start bringen! Ich mache mich mal dran, ein paar Fotos in die Hand zu bekommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten