Blaster-War Sommer-Blastern in Stuttgart am 18.06.2022

Hinzugefügter Kalendereintrag: 18.06.22

Nixer

Blasted Kenner
Anmeldung

Wir werden diesmal eine Vorkasse und Tageskasse einführen. Die kurzfristigen Absagen bei den letzten Events haben mich einfach zu sehr genervt.
Bis zum 4.6. kostet die Teilnahme 15€ p.P.
Wer danach kommt zahlt an der "Tageskasse" 20€. Bezahlung im Voraus bitte per PayPal-Freunde an mich mit dem Verwendungszweck eures Namens, wie ihr ihn in der Anmeldeliste stehen habt. Tragt euch also bitte auch in die Liste ein
Push und update.
Sind jetzt noch 4 Wochen bis dahin, 2 Wochen für die Anmeldung.

Ich freu mich schon riesig drauf.
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
So habe für meine Dame und mich bezahlt.
Ich weiß leider nicht wie ich mich bei der Anmeldeliste mit +1 Eintragen kann, aber ich hoffe du weist somit bescheid :)
 

Nixer

Blasted Kenner
Hab im ersten Post noch ein Spoiler mit den bezahlten Foren-Membern eingefügt, dass ihr wisst, dass das Geld auch angekommen ist.
 

Nixer

Blasted Kenner
Kurze Frage an die, die kommen hier ausm Forum:
Bringt irgendwer die neuen Worker Kurzdarts mit? Ich würd die gern mal testen.
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Kurze Frage an die, die kommen hier ausm Forum:
Bringt irgendwer die neuen Worker Kurzdarts mit? Ich würd die gern mal testen.
habe es im chat ja schon gesagt nur halt etwas spät^^
ich bringe alle meine darts mit: jet quik darts - worker gen3 weiß - worker gen2 hp rot (die neuauflage mit zig namen und man sich nicht einig wird) - av pro schwarz - einzelne grüne bamboos - alles bis auf die gen 2 können gerne in irgendwelche fundus dann wandern :D
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Ja gut das ist halt nur ein Shop der die so listet, wobei der Großteil die wohl Gen3+ nennt. AK nennt sie Gen2.
Denke Gen3+ macht dann schon Sinn sich darauf zu einigen :D
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
workerkit ist nicht worker - das ist "nur" ein lizensierter händler

siehe Impressum udg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Letztes Offtopic hier: Die Herleitung von Gen3 ist recht einfach, da dort gegenüber Gen2 auf exakte Längen und exakte Abstände zwischen Kopf und Schaumstoff geachtet wurde, eben alles was jetzt für 3+ auch gilt, nur dass man dort besser verklebt
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten