SPAS Shotgun Hülsen

Eckaaat

Angehender Modder
Hallo zusammen,

ich hab´da mal eine Frage und habe über die Suchfunktion nichts gefunden...
Hülsen für den SPAS12-Shotgun Blaster, hat da jemand eine Idee, wie man da an Nachschub kommt, oder kennt jemand jemand, der jemand kennt der die druckt?

LG
Eckaaat

Link zur SPAS-Shotgun / Amazon:

SPAS-12 Dartblaster
( )

Dominik

Auf Blasted zuhause
Dafür müsste man die Abmessungen der Hülsen wissen, manche der Hülsen werden bei mehreren Blastern verwendet, andere werden nur mit einem Modell geliefert.
Leider sind bei diesen Blastern keine Abmessungen der Hülsen dokumentiert, ebensowenig sind die Abmessungen der Hülsen dokumentiert.
Da hilft nur, den Messschieber auspacken, die Abmessungen nehmen und Ersatz drucken lassen.

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Hallo,

ich habe die UDL, weiß auch das die UDL (ohne den Namen) ebenfalls auf Amazon zu haben ist. Der Link ist nur insofern komisch, weil da die Falschen Hülsen auf dem lezten Bild abgebildet sind, das sind die typisch blauen von einer M1887 - Die nicht Passen bei einer UDL SAPS12. Das obere Artikelbild hat die korrekten roten beim Auswurf.

Hier in den Bildern von mir sieht man die roten "schlichten" Hülsen die auch eine UDL XM1014 benutzt. Nur um 100% sicher zu gehen, du hast ebenfalls die roten? https://blasted.de/threads/udl-varianten-xm1014-m890-m870-m1887-m1886-spas.9488/post-234759

Theoretisch habe ich 3D Druck hülsen, allerdings nur Modelle mit Messingrohr ausgestattet. Was Preislich unattraktiv ist. Auch muss man sich um die Gummidichtungen kümmern. Das lohnt sich Preislich nicht. Aber: Die Hülsen gibts einfach zu bekommen.

z.B: Aliexpress:

M416gelblaster.com

zhenduotoys:

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten