Spectre,Alpha Trooper,rote longshot

dpd

Neugeboren

Aktueller Lieblingsblaster:

barricade,recon,hyperfire,deploy,element,longshot 2x,raider,longstrike,hornet,titan,Furyfire Set

Hab grad was richtig geiles gesehen spectre alpha trooper und eine rote longshot

ich die grad beim dbd gesehen wäre cool wenn Bankcroft die noch bekommen würde denn ich bestelle lieber hier.:D

lakes

Neuling

Raider, Recon, Deploy, Furyfire, Strikefire, Maverick, Nitefinder, Stampede, 3 x Longshot

lol ey wenn ich mir das mal angucke... die longshot wird bei dem immer teurer und die stampede immer billiger... die rote longshot ab preisanfrage... naja
dann noch die preise für trooper und spectre... in der produktion kosten die wieviel? 2€ wenn überhaupt?
der schlägt eindeutig weit mehr als 50 gewinn aus den dingern...

maggot

Neuling

NERF: "Nitefinder" 4x // "Barricade" 1x // "Stampede" 2x // "Alphatrooper" 1x // "Maverick" 1x
Buzz

Die Spectre ist ja mal ein Schnuckelchen, gibts die noch zu kaufen, wirds die noch geben, oder ist die eher "Vergangenheits-Ware"?

thoruz

Neugeboren

Maverick,Eleminator,div.Blasrörhen,Pangofaust,Nightfinder

@maggot
ja die gibt es noch und ausserdem ist sie eine der neuesten nerfs
mfg thoruz

dpd

Neugeboren

barricade,recon,hyperfire,deploy,element,longshot 2x,raider,longstrike,hornet,titan,Furyfire Set

Die Spectre ist ja mal ein Schnuckelchen, gibts die noch zu kaufen, wirds die noch geben, oder ist die eher "Vergangenheits-Ware"?

die spectre wird es auch in idee Und Spiel Geschäften geben

dpd

Neugeboren

Die Leute bei Mythos Lüneburg haben mir die Info gegeben

cain

Neuling

nerf recon, strikefire, longstike, maverik, nitefinder,raider,stampede

die spectre is schon n geiles teil ^^

knarre

Neuling
Hab die Spectre gestern beim Spielwaren Kurtz in Stuttgart gesehen, Preis lag bei 25-30 Euro. Kann mich nicht genau erinnern, die Spielwarengeschäfte haben jetzt alle ihr Sortiment aufgestockt - da gabs viel zu sehen :)

scaly

Bald schon Blaster Enthusiast

... hab ich auch

Tjahaha,... die müssen halt mit den Handy-Läden mithalten...

maggot

Neuling

NERF: "Nitefinder" 4x // "Barricade" 1x // "Stampede" 2x // "Alphatrooper" 1x // "Maverick" 1x
Buzz

Na ich war beim Kurtz schon garnimmer nach NERFs schauen, die hatten bei meinem letzten Versuch vor ein paar Monaten garkeine, deswegen hab ichs ganz gelassen. Na dann mach ich Morgen doch gleich mal die Große Tour. :)

knarre

Neuling
Unbedingt! Das Regal ist (noch) voll!!!

Der Müller auf der Königstraße hat auch wieder einiges und auch das neue Supersoaker-Sortiment.
Und der Kaufhof am Bahnhof ist auch ganz ordentlich bestückt ...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten