Spielebaukasten e.V. Jahresprogramm 2012 - Mit Endzeit-Con! ;-)

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo!

Endlich haben wir unser Jahresprogramm für 2012 fertig, und nachdem eine Endzeit-Veranstaltung (wenngleich auch vorerst nur auf Einladung!) dabei ist, wollte ich es hier noch mal posten. Nähere Infos zu allen Events findet ihr jetzt oder in Kürze auf unserer Homepage Der Spielebaukasten e.V..

flyer12_front_web.jpg

flyer12_back_web.jpg


Flyer Download
www.endiria.de/spielebaukasten_jahresprogramm2012_web.pdf

Schöne Grüße

Stefan & das Spielebaukasten-Team
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

wie gesagt, vorerst werden die Plätze auf Einladung vergeben- die verbleibend Plätze werden dann freigegeben.
Bitte lest aber die Beschreibung durch, Testwaffengelände 42 die sich doch ein wenig vom üblichen Endzeit-Con unterscheidet.

Es ist kein klassisches Endzeit-Gelände, eher ein Fantasy-LARP Gelände sogar; allerdings für das, was wir planen, genau die richtige Location. Wie gesagt, es unterscheidet sich ein wenig vom klassischen Endzeit-Con à la FATE.

Schöne Grüße

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten