Blaster-War Spielen in Ulm - wie Starke Blaster?

Worauf habt ihr Lust zu spielen


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, ich pack hier mal ne Umfrage dran um zu gucken, welche Teilnehmer wie stark spielen wollen würden.

Damit ich weiß wofür ich packen muss ^^

Mehrfaches Abstimmen möglich!

Falls was fehlt, macht nen Post und wems gefällt, der like das ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Da wir nur im Keller spielen meine ich, dass 130 fps reichen. Das merkt man und die gehen auch nicht durch Wände oder Deckungen.

Außerdem tut das bei Treffern ins Gesicht nicht so weh, in Bingen habe ich einen Treffer auf die Lippe bekommen bei dem ich mir Sorgen um meine Zähne gemacht habe.
Spätestens wenn man mit Paintballschutz wegen Nahtreffern anrücken muss wird die Sache eher unlustig.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe in Holland trotz 130fps Limit ebenfalls einen sehr schmerzhaften Treffer ins Gesicht aus Nir0dhas HPA-Gerät gekriegt. Auf so 12-15 Meter Entfernung. Anscheinend genügt selbst so ein geringes Limit schon, dass man eine Maske tragen sollte.... ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' fast nur noch weisse Chinaforce. Die Leuchten zwar unter UV-Taschenlampenlicht nach, aber draussen könnten auch Katzen streunen.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Muss auch ehrlich sagen, dass auf kurze Distanz 130fps oder wegen mir 150fps echt ausreicht. Muss ja nicht wieder von Scorps Warshot aus 40cm auf die Fresse kriegen. :D :D :D

Aber wenns irgendjemand braucht, könnt ihr gern solche Runden machen, da mach ich dann halt Pause
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten