Blaster-War "SST-IV" "The Scheune strikes back !"

geNerft

Angehender Modder
Was hat schönes Wetter mit dem Feldbett zu tun? Schlafen kannst du "drinnen". Aber klar, der ganze Rest ist viel viel schöner mit schönem Wetter. Letztes Jahr wars genial (wenn auch etwas zu warm für so gut isolierte Leute wie mich ;-).

Sehe ich das eigentlich richtig, dass ich (bis auf möglicherweise Janin) die einzige bin, die die Frauenehre hochhält? <g> Naja, ich weiß mich zu behaupten und so ist das Kräfteverhältnis wenigstens fair. :bllll:
 

Gandalf

Lernender Modder
Ich werd auch kommen wenn ich darf :) Das datum passt super ..
Haet also noch platz im Auto für andere Helvetianer :)
 

Gandalf

Lernender Modder
Bayern ist bissel neben dem weg :) fahre via basel/ Schwarzwald oder Schaffhausen / rottweil tübingen .. wenn ich da die geologie des grossen kantons richtig deute :) .. ev noch ein stop im schwarzwald für ein wilschweinschmaus und bissel gold schürfen oder so :)
 

geNerft

Angehender Modder
Wenn du bei Scaly übernachtest, würde ich gerne ab irgendwo Singen (wo ich meine Karre stehen lassen kann) mitfahren.

Ja ja, der große Kanton im Norden... ich war ja lange in "Kreuzlingen Nord". ;-)
 

Gandalf

Lernender Modder
joa das können wir machen .)

Werd feldbett einpacken .. hab von meiner Schlucht aus etwa 6 stunden fahrt
(ahhh muss noch paar nerfs modden bis dahin :)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Gandalf ???

Du willst auch kommen ???

Mensch, warum sacht mir denn keiner was ???

Soll ich dich mal eintragen, dass wäre jetzt sowieso der letzte freie Platz ?!
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Also, dann kann ich Euch jetzt stolz die vorläufige Teilnehmerliste präsentieren.

--> Siehe Seite 3 Post 53 -->


Wenn es dabei bleibt, sind wir ausgebucht !

Falls sich etwas ändern sollte, bitte rechtzeitig Bescheid geben
Danke !

Es freut sich auf Euch
Familie scaly, Scheunenxeno und Hugo
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
und was ist mit den Überraschungsgästen? :). Oder Sind die in der Auflistung schon enthalten?

Freu mich schon sehr drauf euch alle mal persönlich kennen zu lernen.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Von den Überraschungsgästen werde ich sehr kurzfristig über eine Ab- oder Zusage informiert.
Deshalb sind die Plätze zwar reserviert, tauchen aber hier nicht mehr auf.

Bitte um Verständnis
scaly
 

Gandalf

Lernender Modder
hmm menschenfresser als supperspetialguest .. dann waren die darts auch gleich aufgeräumt .. die liegen dann tags drauf alle in meinem feldbett
 

darkegon

Angehender Modder
Fährt jemand aus Münster (oder darüber) hin oder Düsseldorf oder so Zwecks Mitfahren? Aleine mag ich selber nicht die lange Strecke auf mich nehmen, muss auch noch das zeitliche klären da ich 2 Tage vorher Geburtstag habe..
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Lieber darkegon,

isch was ja ned, ob Du ed jelese has, aber mer sin för dies Johar voll.

Es sei denn, es sagt noch jemand ab.
Dann gebe ich Dir gerne Bescheid.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Hallo liebe Leute,

es sind nun noch knapp 4 Wochen bis zum "SST-IV"

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr eure Zusagen nocheinmal bestätigen könntet,
damit wir in die Planungsphase gehen können.

Ihr könnt das gerne hier tun, oder auch per PM.
Falls Ihr noch Fragen habt, immer her damit.

Ansonsten wünschen wir noch eine kurzweilige Wartezeit

mit vielen Grüssen
Familie scaly, die Scheune und Janin (die am SST-IV Geburtstag hat ;) )
 

geNerft

Angehender Modder
hier


(ach so ein Witz... "Der von dir eingegebene Text ist zu kurz." Soll ich einen Roman schreiben oder watt? ;-)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also ich bestätige hiermit: das ich leider nur den Samstag kann und abends in Richtung Heimat gondeln werde.
Hintergrund: Am Sonntag ist Museumstag und das Alamannen-Museum in Ellwangen hat sich an Bianca und mich gewendet, da denen Darsteller weggebrochen sind und wir gute Kontakte zueinander haben. Wir haben spontan zugesagt, da wir dem Museum auch viel verdanken. Und außerdem macht es verdammt viel Spaß und ich habe die Möglichkeit museale Sachen nachzubauen, bzw. zu gießen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten