Stacheldraht per Laufmeter?

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von skeptiker, 26. September 2013.

  1. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Moggih und Balthazar2026 gefällt das.
  2. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    /sign
    Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
     
  3. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    hm, könnt ihr euch nicht zusammentun und ne rolle kaufen?:bllll:
     
  4. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Ich werd mir wohl noch 2-3 Rollen holen, vielleicht fällt da was ab. Das Zeug ist zumindest echt geil...
     
  5. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    In diesem Sinne, wieso werden überhaupt Rollen mit weniger als 100m angeboten? :D
     
  6. Leute, mal ne frage. Was wollt ihr mit Stacheldraht, der Kalte Krieg ist vorbei, die Sowjets kommen nicht mehr :call:
     
  7. Mazna

    Mazna Super-Moderator

  8. Mazna

    Mazna Super-Moderator

  9. Ehrlich? Ich dand das original sau geil, schön amerikanisch pathetisch patriotisch, antikommunistisch:huar:
     
    Ophiuchus gefällt das.
  10. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Ach, fuck it, ich kaufe noch ne Rolle mehr und gebe sie für 1€ plus Porto per m ab. Damit kann ich mich nicht bereichern und alle sind glücklich, oder?
     

Diese Seite empfehlen