Stacheldraht per Laufmeter?

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von skeptiker, 26. September 2013.

  1. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Moggih und Balthazar2026 gefällt das.
  2. Lupus

    Lupus Erfahrener Modder

    /sign
    Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
     
  3. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    hm, könnt ihr euch nicht zusammentun und ne rolle kaufen?:bllll:
     
  4. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Ich werd mir wohl noch 2-3 Rollen holen, vielleicht fällt da was ab. Das Zeug ist zumindest echt geil...
     
  5. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    In diesem Sinne, wieso werden überhaupt Rollen mit weniger als 100m angeboten? :D
     
  6. Leute, mal ne frage. Was wollt ihr mit Stacheldraht, der Kalte Krieg ist vorbei, die Sowjets kommen nicht mehr :call:
     
  7. Mazna

    Mazna Super-Moderator

  8. Mazna

    Mazna Super-Moderator

  9. Ehrlich? Ich dand das original sau geil, schön amerikanisch pathetisch patriotisch, antikommunistisch:huar:
     
    Ophiuchus gefällt das.
  10. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Ach, fuck it, ich kaufe noch ne Rolle mehr und gebe sie für 1€ plus Porto per m ab. Damit kann ich mich nicht bereichern und alle sind glücklich, oder?
     

Diese Seite empfehlen