Biete *Stampede fürn 30er* LORD!shop Ausverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fallout_Boy

Super-Moderator
Wenn LORD das nichts ausmacht besorge ich die Dinger für dich und wir veranstelten ein kleines lokales Trefefn zur abwicklung des Deals
 

maggot

Angehender Modder
Gerne, da können wir ja aber ncoh andere Stuttgarter NERFer einladen, die halt genau dann Zeit haben...

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du schon noch etwas quatschen wolltest bevor man sich wieder verabschiedet :)
 

LORD!

Angehender Modder
Und weiter gehts.Da ich im Moment zu viele Projekte am laufen habe und bald nach Köln ziehe,verkaufe ich meine Stampede.Es gibt sie so wie auf den Bildern und sie muss noch zusammengeschraubt werden.Außerdem ist eine Fatma-Feder drinne und es wurden Weaver-Montagen verbaut(Eine megamäßige Arbeit).

Kosten soll sie unglaubliche 30€,also schnell zuschlagen ;)

Weiterhin wurde das Magnifier auf nur 20€ reduziert!
Zusätzlich gibt es noch eine Batteriebox(Laserpointerdesign) für 15€ und einen Klappgriff für 10€.Details und Fotos sind im ersten Post zu finden ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn du so lange warten kannst, nehm ich dir die Stampede auf der RPC ab (wenn du da bist). Sollte dir das zu lange dauern, findet sich sicher auch früher ein anderer Abnehmer;)
 

Sera

Angehender Modder
Ich würd se auch haben wollen. Und die Männer hier sind sicher so nett, Ladies first zu sagen :p
 

otaku

Lernender Modder
... die Stampede liegt schon geraume Zeit in meinem Keller, ist also nicht mehr zu haben.
 

splashi007

noch neu dabei
@okatu: Heisst du LORD???
Ist die Stampede wirklich so schlecht oder nur schwer zusammenbaubar, weil jetzt erst das interesse für sie besteht...
 

Darkbringer

Angehender Modder
@splashi Ich vermute mal, dass Otaku die Stampede von Lord! gekauft hat und sie deshalb bei ihm im Keller liegt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten