Stampede modden

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Guten Tag allerseits

Ich plane meine neu Stampede etwas zu modden, da die out-of-the-box Reichweite doch sehr bescheiden ist und nun mein Problem: Ich hab gehört, dass man mit 15V die beste RoF hat, ohne das es übermäßig viele Ladehemmungen gibt. Leider gilt dieser Wert nur für die stock Feder. Welche Feder sollte ich benutzen? ( ich will kein hard range und die mechanik sollte der belastung noch gut widerstehen können) Wie viel Volt brauche ich, da durch eine stärkere Feder bestimmt Geschwindigkeit verloren geht?

Währ schon, wenn mir jemand helfen könnte!

Lord of Xenos
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Stimmt genau, Stockfeder und 15 dicke Volt machen nur Probleme.
Sellbst mit der Tuningfeder hatte ich bei ca. 16V gute Ladehämmungen.
Nun läuft sie bei 11-12V und das total zuverlässig.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also die eine von meinen Stampedes läuft ohne Probleme mit der BP Tuningfeder und Eneloops auf 12V.
Wenn der AR eingebaut bleibt ist die Belastung auch nicht so hoch das man sich sorgen machen müsste.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Danke für die Korrektur! Ich fasse zusammen: 9 Kg feder + 12V = selbe RoF wie vorher?

Tante Edit sagt: Bei Englisschen Videos ad jetzt besser hinhören, was der Achtjährige aus Amiland über sein neues Spielzeugt sagt ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten