Sonstiges [Modding] Standalone Grenade Launcher

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hallo Leute

Wie der ein oder andere mit bekommen hat, hab ich angefangen meine Demolisher zu zersägen.
Was jetzt natürlich übrigbleibt ist ein Voll funktionsfähiger Unterlauf Werfer...
Nun dieser wird nun mit hilfe einer Ausgeschlachteten Stockade zu nem Standalone Grenade Launcher

IMG_0362.JPG

Nach etwas sägen, Fräsen und anderen Staubvorderenten Arbeiten, sieh das ganze schon mal so aus:

IMG_0363.JPG

weitere bilder folgen, wenn ich so weit bin..
 

buetzel

Angehender Modder
warum sollte das cooler sein?
ist doch nur die frage, was du draus machst. ich persönlich würd die top-rail opfern, so dass der granatwerfer oben bündig abschließt.
und dann ist eigentlich nur noch die frage, ob du eine schulterstütze dran montierst und was du aus dem so unglaublich praktischen, weil vorhandenen, batteriefach machst...
starkes, rotes licht rein, was das geschoss im flug (kurz ?) beleuchtet - quasi als "zündungs"-simulation für eine rpg statt nur einer "normale" granate?
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
oh gott schwarze magie...


Extra mal was Einfaches ....

e71e2d5032.jpg


Edit: Die Idee mit der Beleuchtung ist allerdings cool. Und man hätte direkt ne "Taschenlampe" dabei ^^
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ja, da gehört eindeutig ne Lampe ran. An den Abzug machst Du den Schalter, damit der nicht ganz so unnütz ist.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Das Wetter macht mir grad echt zu schaffen..
ich musste mein Werk gerade 2 Stunden kühlen um den Heißkleber zu härten.. hab ne Stunde da gesessen und das teil fixirt.. weil es nicht aushärten wollte.. das ist mir noch nie passiert..

nun ja so siehts also bis her aus:

IMG_0368.JPG

jetzt gehts dann ans stabieler machen, feilen, schleifen, ausbessern, löcher stopfen und Co

an die Leute mit der Schwarzen Magie.. nein ich werde keine LEDs verbauen... mir ist das ne viel genialere idee gekommen.. die vielleicht auch recht böse sein könnte.. wenn es funktioniert.
 

NerfNews2015

Angehender Modder
@David Kö

Könntest du ne Anleitung zu dem Mod schreiben?
Wär echt cool, da ich den auch ausprobieren möchte.

LG

NerfNews
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten