Star Lord quad Blaster

Dieses Thema im Forum "Dartblaster" wurde erstellt von Mario Girotti, 14. Mai 2018.

  1. Mario Girotti

    Mario Girotti Neuer Benutzer

  2. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Mario Girotti gefällt das.
  3. Mario Girotti

    Mario Girotti Neuer Benutzer

    Vielen Dank, ich versuche es mal
     
  4. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Abgesehen davon, dass dieser Blaster inzwischen durch seinen Seltenheitswert vielleicht lieber unbeschädigt bleiben sollte^^
     
  5. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Und ich habe mir damals überlegt ob ich 30€ dafür ausgeben soll :D
     
  6. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Meinen habe ich damals von @Mazna gekauft meine ich, ursprünglich wollte ich auch was dran machen, aber der ist viel zu schade dafür. Technisch ist da halt nicht viel außer der Abdeckungsspielerei.
     
  7. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ja, Leistung ist da wahrscheinlich keine zu gewinnen.
     
  8. Mario Girotti

    Mario Girotti Neuer Benutzer

    Ja sehr schade, ne andere Optik hat er jetzt schon....aber es ist frustrierend wann man dann sieht was vorne raus kommt.

    Ist quasi fast so als ob man sofort die weiße Fahne schwenkt, vorne raus
     
  9. PlopAutsch

    PlopAutsch Erfahrener Benutzer

    Evtl klassischer Umbau auf Kurzdarts mit 17/32 KS oder 16x1,5er PVC mit dezenten tightening rings. Dartpegs raus, AR erstmal drin lassen und die Läufe schrittweise kürzen bis die Leistung nicht mehr steigt.

    Steht der Blaster in flattens Federmatrix? Bin leider grad mobil unterwegs.
     
  10. mani44

    mani44 Benutzer

    Und ich hab den damals auch günstig wieder verkauft... Mist Kopf->Wand
     

Diese Seite empfehlen