Starke Super Soaker gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Blebbens, 30. Juni 2019.

1. Blebbens

Blebbens Neuer Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hallo,

mein Nachbar nervt mich mit seinen 8 Zigarren je 45 Minuten sehr, dessen Gestank in mein Haus zieht.
    Dachte mir, ich könnte ein wenig mit meinen Super Soakers nachhelfen:
    - Super Soaker Thunderstorm (Pumpe pumpt, es kommt aber kein Wasser)
    - Super Soaker ? (man schraubt eine Flasche hinten dran) - Schraubverschluss defekt, deshalb manuelle Ladung. Diese erreicht den Nachbarn aber um 50 cm nicht

Drum meine Frage: Gibt es eine Super Soaker, die deutlich höhere Reichweite hat ? Dabei relativ leise wäre auch super.

4. Hatbuster

Hatbuster Benutzer

Es gibt glaube ich grade noch bei ALDI (Nord) ein paar Super Soaker. Welche Modelle das sind oder ob die was taugen kann ich leider nicht sagen.

5. JollyOrc

JollyOrc Benutzer

Ich warte ja noch auf meine Spyra One, die tut wahrscheinlich was Du brauchst...

Rebound und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  6. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Ich würde erst mal mit ihm reden, die Zigaretten mit einer Wasserpistole auszuschießen ist im ersten Moment eine nette Idee, kann aber im wörtlichen Sinne ins Auge gehen.

Außerdem solltest du bei dem Wetter die Fenster ohnehin nur nachts öffnen.

hoellenhamster gefällt das.
  7. Blebbens

Blebbens Neuer Benutzer

Der Mann ist absolut widerlich und meint, er sei in eine dicht besiedelte Siedlung gezogen, da er dort eben alles ausleben könne ohne Rücksicht.

8. hoellenhamster

hoellenhamster Super-Moderator

Klingt trotzdem eher nach ner guten Methode, die Sache eskalieren zu lassen. Gute Faustregel für das Spielen mit Wasserpistole oder Dartblaster: Nur die bespielen, die auch bespielt werden wollen =)

HealterSkelter gefällt das.
  9. Blebbens

Blebbens Neuer Benutzer

Jaja, ist zwar nicht das Thema, aber 8 x 45 Min/Tag zugestänkert zu werden absichtlich bei manchmal auslösenden Rauchmelder ... Du kannst den gerne als Nachbarn übernehmen und dann nochmals selbige Aussage wiederholen

10. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Warte bis der Wind dreht und mach den Grill an...

medusa, venom, Starbeamer und 4 anderen gefällt das.
  11. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Schön fettes Bauchfleisch. Riecht toll, wenn das Fett zu Acrolein verkokelt...

Alpha Asample gefällt das.

Diese Seite empfehlen