Starke Super Soaker gesucht

Blebbens

Neuling
Hallo,

mein Nachbar nervt mich mit seinen 8 Zigarren je 45 Minuten sehr, dessen Gestank in mein Haus zieht.
Dachte mir, ich könnte ein wenig mit meinen Super Soakers nachhelfen:
- Super Soaker Thunderstorm (Pumpe pumpt, es kommt aber kein Wasser)
- Super Soaker ? (man schraubt eine Flasche hinten dran) - Schraubverschluss defekt, deshalb manuelle Ladung. Diese erreicht den Nachbarn aber um 50 cm nicht

Drum meine Frage: Gibt es eine Super Soaker, die deutlich höhere Reichweite hat ? Dabei relativ leise wäre auch super.
 

Hatbuster

Angehender Modder
Es gibt glaube ich grade noch bei ALDI (Nord) ein paar Super Soaker. Welche Modelle das sind oder ob die was taugen kann ich leider nicht sagen.
 

JollyOrc

Lernender Modder
Ich warte ja noch auf meine Spyra One, die tut wahrscheinlich was Du brauchst...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich würde erst mal mit ihm reden, die Zigaretten mit einer Wasserpistole auszuschießen ist im ersten Moment eine nette Idee, kann aber im wörtlichen Sinne ins Auge gehen.

Außerdem solltest du bei dem Wetter die Fenster ohnehin nur nachts öffnen.
 

Blebbens

Neuling
Der Mann ist absolut widerlich und meint, er sei in eine dicht besiedelte Siedlung gezogen, da er dort eben alles ausleben könne ohne Rücksicht.
 

Blebbens

Neuling
Jaja, ist zwar nicht das Thema, aber 8 x 45 Min/Tag zugestänkert zu werden absichtlich bei manchmal auslösenden Rauchmelder ... Du kannst den gerne als Nachbarn übernehmen und dann nochmals selbige Aussage wiederholen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten