Tipp Stealth Ambush, wie der Blaster doch nutzbar ist

Dieses Thema im Forum "BOOMco." wurde erstellt von Boomer, 22. August 2014.

  1. Boomer

    Boomer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Eins ist klar die Stealth Ambush ist schlecht
    -der 3er schuss löst sich wann er will
    -der hintere griff zum schiessen stört beim zielen und Nachladen
    -vom Schild will ich garnicht erst reden.

    Aber!

    Mit ein paar Handgriffen wird er super.
    -neuer pumpgriff (halterung vorher umdrehen)
    -die hintere nachladestange raus
    -neuer Griff/alten umsetzen

    Ich nenne es "Boomco Pumpgun Mod"

    [video=youtube_share;nnuK1YXij_Q]http://youtu.be/nnuK1YXij_Q[/video]

    Und der Stealth shot
    Jetzt eine rote Lampe
    20140822_212832.jpg
    20140822_212842.jpg

    Bemalt/lackiert wird nächstes wochenende.
     
  4. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Benutzer

    wenn du jetzt noch hinbekommst damit Nerfdarts zu feuern, probiere ich auch mal so ne Boomco aus.
    Aber ansich sehr nette Idee
     
  5. Boomer

    Boomer Benutzer

    Für nerfdarts müsste man neue läufe und magazine machen.
    Da brauch man nen 3d drucker und zeit.(und lust)

    Umgekehrt wärs einfacher also Läufe verkleinern) :)

    Ich werde ne art 2te munition entwerfen die im Lauf platziert wird.
    (Im style von "Slugterra Blaster" ne serie)

    Mechanik funktioniert jetzt.

    [video=youtube_share;eAcj0K9EnX8]http://youtu.be/eAcj0K9EnX8[/video]

    Jemand ne Idee für die Flügelchen oder was anderes?
     
    Ophiuchus gefällt das.
  6. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Ich finde es bemerkenswert, wie beharrlich Du die Boomco-Fahne hochhälst. Mach weiter. Es gefällt mir auch, was Du draus machst. Freu mich schon auf Bilder vom fertigen Blaster mit Farbe.

    Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere hier mit der Whipblast sich auch einen Boomco-Blaster kaufen wird, vor allem wenn der erste damit Nerfdarts verschießt.
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  7. Boomer

    Boomer Benutzer

    Danke :)

    Die Blaster haben Potenzial

    Einer der Gründe warum ich das gemacht habe war das welche der Meinung waren das man die nicht Mode/umbauen kann.

    Ich hoffe das mal jemand anders kreativ wird und etwas umbaut. Ne mehrläufige Twisted Spinner hab ich auch noch im Hinterkopf.

    Auf nerfdarts umbauen ist schwer, finde ich.
    Habe es bei der Farshot (siehe pumpgriff) und einer Clipfire (jetzt teil eines Darthalters) versucht. Ohne wirklichen Erfolg(optisch unschön) und ohne 3d drucker halte ich ein Nerfmagazin für nicht machbar.

    Gibt es schon Regeln bei Veranstaltungen zu Boomco Blastern und/oder Darts?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  8. Das_Leguan

    Das_Leguan Erfahrener Benutzer

    Regeln wüsst ich keine außer der "Nur original Nerf-Darts zugelassen" Regel auf den LARP-Veranstaltungen die ich besuche.
     
  9. Boomer

    Boomer Benutzer

    Update

    Eine Schiene in den leeren Raum eingebaut.

    Boomco Nighthunter

    20140902_214127.jpg

    20140902_214134.jpg

    Über den Lauf im dunkeln
    20140902_214227.jpg

    Oder SmartballMagazinhalter
    20140902_214319.jpg


    und kleine Info
    Boomco-Nerf Adater ( in Arbeit)
    Das Nerco Magazin:)

    1409687680703.jpg

    passt nur wenn der Lauf Erweitert wird.
    1409687998004.jpg
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
    Balthazar2026 und Ophiuchus gefällt das.
  10. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Sehr cool.

    Bitte aber kurze Erklärung zum Magazin-Adapter.
    Kannst du damit Nerf Dart verschießen oder hast daraus nen BoomCo Clip gebastelt ?
     
  11. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Öhhhm mag an meiner mangelnden Kenntnis der Anatomie der BoomCo Blaster liegen, aber iwie erkenn ich auf den Bildern nicht wirklich was... auch nicht, wenn ich versuche den Kopf zu drehen...
     
  12. Der Al

    Der Al Erfahrener Benutzer

    Ich versteh nicht so recht wie das funktionieren soll.
    Wird dieser BoomCo Clip nicht weiter transportiert? Dann rutscht ja auch der Nerf Clip durch den Blaster oder nicht?
    Aber wesendlich entscheidender: Die Darts sitzen ja überhaupt nicht in einem Lauf! Du Luft pustet gegen den Dart im Magazin und nichts wird passieren.
     
  13. Boomer

    Boomer Benutzer

    Wie gesagt noch in arbeit.
    Bommco 8er Magazin + stryfe Magazineinschub
    (Nutze 6er Nerf Elite Magazin und Elite Darts)
    - transportzacken abgesägt (rastet ein wird aber nicht weitergeschoben)
    - beides weitmöglichst reduziert
    - alle unnötigen Löcher verschlossen

    Wird noch gemacht
    - Luftloch etwas aufbohren
    - Dartlauf und abdichte der Verbindung
    - in Form bringen und anmalen

    Bisher passt das Magazin super.
    Lauf war ja schon erweitert wegen meinem Schrotmunitionsprojekt (in arbeit).
    Magazin wie bisher einschieben und entfernen.

    ...ob es funktioniert (Stealth ambush/Nighthunter und RapidMadness/Gattling) sehe ich die Tage :)


    Bilder auf dem Kopf verstehe ich auch nicht mache heut Abend neue.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
  14. Boomer

    Boomer Benutzer

    :mournful:

    Error

    Die stealthshot hat nicht genug power ein Nerfdart aus dem Magazin zu schiessen.
    Bei der Rapid Madness konnte ich es nicht testen da der Gatlinglauf im weg ist.

    Ich werde es vielleicht später nochmal versuchen.
     

Diese Seite empfehlen