Tipp Stealth Ambush, wie der Blaster doch nutzbar ist

Boomer

noch neu dabei
Eins ist klar die Stealth Ambush ist schlecht
-der 3er schuss löst sich wann er will
-der hintere griff zum schiessen stört beim zielen und Nachladen
-vom Schild will ich garnicht erst reden.

Aber!

Mit ein paar Handgriffen wird er super.
-neuer pumpgriff (halterung vorher umdrehen)
-die hintere nachladestange raus
-neuer Griff/alten umsetzen

Ich nenne es "Boomco Pumpgun Mod"

[video=youtube_share;nnuK1YXij_Q]http://youtu.be/nnuK1YXij_Q[/video]

Und der Stealth shot
Jetzt eine rote Lampe
20140822_212832.jpg
20140822_212842.jpg

Bemalt/lackiert wird nächstes wochenende.
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
wenn du jetzt noch hinbekommst damit Nerfdarts zu feuern, probiere ich auch mal so ne Boomco aus.
Aber ansich sehr nette Idee
 

Boomer

noch neu dabei
Für nerfdarts müsste man neue läufe und magazine machen.
Da brauch man nen 3d drucker und zeit.(und lust)

Umgekehrt wärs einfacher also Läufe verkleinern) :)

Ich werde ne art 2te munition entwerfen die im Lauf platziert wird.
(Im style von "Slugterra Blaster" ne serie)

Mechanik funktioniert jetzt.

[video=youtube_share;eAcj0K9EnX8]http://youtu.be/eAcj0K9EnX8[/video]

Jemand ne Idee für die Flügelchen oder was anderes?
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich finde es bemerkenswert, wie beharrlich Du die Boomco-Fahne hochhälst. Mach weiter. Es gefällt mir auch, was Du draus machst. Freu mich schon auf Bilder vom fertigen Blaster mit Farbe.

Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere hier mit der Whipblast sich auch einen Boomco-Blaster kaufen wird, vor allem wenn der erste damit Nerfdarts verschießt.
 

Boomer

noch neu dabei
Danke :)

Die Blaster haben Potenzial

Einer der Gründe warum ich das gemacht habe war das welche der Meinung waren das man die nicht Mode/umbauen kann.

Ich hoffe das mal jemand anders kreativ wird und etwas umbaut. Ne mehrläufige Twisted Spinner hab ich auch noch im Hinterkopf.

Auf nerfdarts umbauen ist schwer, finde ich.
Habe es bei der Farshot (siehe pumpgriff) und einer Clipfire (jetzt teil eines Darthalters) versucht. Ohne wirklichen Erfolg(optisch unschön) und ohne 3d drucker halte ich ein Nerfmagazin für nicht machbar.

Gibt es schon Regeln bei Veranstaltungen zu Boomco Blastern und/oder Darts?
 
Zuletzt bearbeitet:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Regeln wüsst ich keine außer der "Nur original Nerf-Darts zugelassen" Regel auf den LARP-Veranstaltungen die ich besuche.
 

Boomer

noch neu dabei
Update

Eine Schiene in den leeren Raum eingebaut.

Boomco Nighthunter

20140902_214127.jpg

20140902_214134.jpg

Über den Lauf im dunkeln
20140902_214227.jpg

Oder SmartballMagazinhalter
20140902_214319.jpg


und kleine Info
Boomco-Nerf Adater ( in Arbeit)
Das Nerco Magazin:)

1409687680703.jpg

passt nur wenn der Lauf Erweitert wird.
1409687998004.jpg
 

Anhänge

  • 2014-09-02 21.51.24.jpg
    2014-09-02 21.51.24.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Sehr cool.

Bitte aber kurze Erklärung zum Magazin-Adapter.
Kannst du damit Nerf Dart verschießen oder hast daraus nen BoomCo Clip gebastelt ?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Öhhhm mag an meiner mangelnden Kenntnis der Anatomie der BoomCo Blaster liegen, aber iwie erkenn ich auf den Bildern nicht wirklich was... auch nicht, wenn ich versuche den Kopf zu drehen...
 

Der Al

Blasted Kenner
Ich versteh nicht so recht wie das funktionieren soll.
Wird dieser BoomCo Clip nicht weiter transportiert? Dann rutscht ja auch der Nerf Clip durch den Blaster oder nicht?
Aber wesendlich entscheidender: Die Darts sitzen ja überhaupt nicht in einem Lauf! Du Luft pustet gegen den Dart im Magazin und nichts wird passieren.
 

Boomer

noch neu dabei
Wie gesagt noch in arbeit.
Bommco 8er Magazin + stryfe Magazineinschub
(Nutze 6er Nerf Elite Magazin und Elite Darts)
- transportzacken abgesägt (rastet ein wird aber nicht weitergeschoben)
- beides weitmöglichst reduziert
- alle unnötigen Löcher verschlossen

Wird noch gemacht
- Luftloch etwas aufbohren
- Dartlauf und abdichte der Verbindung
- in Form bringen und anmalen

Bisher passt das Magazin super.
Lauf war ja schon erweitert wegen meinem Schrotmunitionsprojekt (in arbeit).
Magazin wie bisher einschieben und entfernen.

...ob es funktioniert (Stealth ambush/Nighthunter und RapidMadness/Gattling) sehe ich die Tage :)


Bilder auf dem Kopf verstehe ich auch nicht mache heut Abend neue.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boomer

noch neu dabei
:mournful:

Error

Die stealthshot hat nicht genug power ein Nerfdart aus dem Magazin zu schiessen.
Bei der Rapid Madness konnte ich es nicht testen da der Gatlinglauf im weg ist.

Ich werde es vielleicht später nochmal versuchen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten