Biete Steam Deck OLED

mani44

Blasted Kenner
Ich verkaufe hier mein quasi nagelneues und nur ca. 2 Stunden benutztes Steam Deck OLED mit samtlichem Original- Zubehör in der Originalverpackung. Es handelt sich um die Variante mit 512GB Speicher.

Ich komme einfach nicht dazu, zu spielen, daher eigentlich null Komma null gebraucht und quasi nagelneu.

Neupreis: 569 Euro (Original Rechnung steam.com vom 19.12.23 liegt bei)

VHB 475 Euro

IMG_20240403_112300.jpg
IMG_20240403_112256.jpg
 

mani44

Blasted Kenner
Habs mal hier reingesetzt, da mich einige ja von Blaster Verkäufen kennen.

Wenn das nicht gestattet ist, da es nichts mit Blaster zu tun hat, nehm ichs sofort wieder raus.
 

Mazna

Super-Moderator
Find ich ja immer wieder erstaunlich, bei den Steam Deck Usern gibt es augenscheinlich nur zwei Varianten: Zum einen diejenigen, die das Teil nach einiger Zeit quasi ungenutzt wieder verkaufen und zum anderen diejenigen wo das Teil (wie bei mir) quasi fast alles andere im Bereich Zocken ersetzt...
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hmm, ich habe die nicht-OLED-Variante seit etwa einem Monat. Hoffentlich gehöre ich dann nicht zu der von dir beschriebenen ersten Variante.
Mal schauen, immerhin kann man damit Baldurs Gate 3 ganz gut spielen. Wolbei ich es derzeit mehr für das gute alte Heroes of Might and Magic 3 benutze 😁
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten