Modding-Optisch Steampunk BuzzBee TEK 3 "Scharfer Drilling"

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hammer Geil!

Auch wenn ich Rückseite recht leer finde bei dieser krassen Vorderseite... da hätte man vlt. noch ne Rohrleitung hinmachen können... aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau ^^
 

Michel

Lernender Modder
Sehr, sehr schön. Vor allem der hochkante USB-Anschluss vorne rechts ;)

Da fällt mir ein, dass ich ja immer noch Bilder meines allerersten Mods hochladen wollte ... muss mal kramen, wo ich die habe.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Joa die Asymmetrie ist schon net schlecht! Was mir jetzt noch einfällt was gut gepasst hätte wär vlt. nen kleines Drehrad um die Druckkammer zu schließen ^^ Quasi ne Sicherung ^^
 

Michel

Lernender Modder
Ist das schönes Zeug (unter Deinem Link)! Bei ein paar Sachen sind mir die offenkundigen Schmuck-Zahnräder zwar zu viel, aber das ist, wie weiter oben schon jemand bemerkte, Jammerei auf hohem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich würde zu gern mal ne dampfende steampunk knarre sehn.. zahnräder braucht nicht jede zu haben.. aber ein kolben und dampf das währs.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten