Modding-Optisch Steampunk-Jolt: Eine Aetherwaffe für die (Westen-) Tasche

El Loco

Angehender Modder
Eine Aetherwaffe für die (Westen-) Tasche "Pocket Bolt"

An einer der kleinsten Nerfs, der Jolt, konnte ich (für 3,99 Euro) einfach nicht vorbeigehen und musste sie auch direkt umfrickeln. Technisch ist kaum eine Modifikation möglich, da das ganze Teil ja nur aus insgesamt 10, 15 Teilen besteht. Aber ein paar Anbauten und ein guter Paintjob sind immer möglich. Das kleine Ding ist keine 12 cm lang und hat (jetzt) etwa auch dieselbe Höhe. Ich nenne sie "Pocket Bolt".


jolt1.jpg

jolt2.jpg

jolt3.jpg

jolt4.jpg

jolt5.jpg

jolt6.jpg
 

Numan Tei

Angehender Modder
Man kann den Air Restrictor im gehäuse entfernen, dafür brauch man halt etwas geschick. habe das auch schon paar mal gemacht,
Aber Hammer optik mod.

Mfg. Numantei
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Von der Entfernung des ARs bei der Jolt wird an vielen anderen Stellen abgeraten....

Aber Hammer der Mod, muss ich als erklärter Joltfreund sagen. Nur die Hutmuttern am Griffstück stelle ich mir unbequem vor.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Anbauten sind wie immer absolut super, besonders der Spanngriff. Bemalung waren die anderen Sachen von dir irgendwie besser. Könnte daran liegen, dass du Messing und Kupferteile mit Silber gebürstet hast? Ansonsten aber wieder richtig toll wie gesagt, ich würde dazu aus Leder eine Art "Geschirr-Holster" bauen:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten