NERF Longstrike Steampunk sniper rifle "Cthulhu's Caller"

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hehe, der gleiche Krake wartet noch auf seinen Einsatz auf einem Schiffchen und als Gemme auf meiner Nitefinder;)

Wär aber noch schön wenn du n bisschen mehr schreiben würdest...
 
Steampunk ist weit weit mehr als Zahnräder an Schweißerbrillen!
Besonders wichtig ist es für mich Elemente einzubauen die technisch „Sinn“ macht.
Also nicht nur irgendwo drei Zahnräder dran zukleben ohne erkennbare Funktion.

Bilder von der Waffe in Action ^^ :

EFF - Arcen 2011 - Day 01 - 041 | Flickr - Photo Sharing!
EFF - Arcen 2011 - Day 01 - 044 | Flickr - Photo Sharing!
EFF - Arcen 2011 - Day 01 - 042 | Flickr - Photo Sharing!
EFF - Arcen 2011 - Day 02 - 100 | Flickr - Photo Sharing!
EFF - Arcen 2011 - Day 02 - 104 | Flickr - Photo Sharing!
EFF - Arcen 2011 - Day 02 - 102 | Flickr - Photo Sharing!
 

Hannes

Angehender Modder
Nicht schlecht. Allerdings finde ich das Teil noch etwas zu "plain". Ich bin zwar auch schwer dagegen einfach nur sinnfreie Zahnräder irgendwo aufzukleben, aber etwas mehr Abwechslung fände ich noch gut. Momentan ist die Waffe durch die vielen Messing und Bronze Töne sehr einheitlich und obwohl die Bemahlung im Detail sehr gefällt, fehlt noch etwas Schmackes. Ein Holzfurnier (vll. am Griff?), formschön von silber gerahmt oder ein kleines Kupferröhrchen, welches die Waffe seitlich verlässt und andernorts wieder darin verschwindet würden hier viel ausmachen. Die bisherigen Applikationen find ich auch ganz schick.

sofa, so good
Hannes
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten