Sticker / Aufkleber

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hi!

Ich hatte mir im Frühjahr auf der RPC ein paar Blasterparts Aufkleber mitgenommen. Die machen sich gut an meinem "Vorratsschrank" und so.

Gibt es auch von blasted, Bankcroft und Nerf Aufkleber, die man irgendwie kriegen könnte?

Vielen Dank vorab!
M'
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Aölso es gibt auf jeden fall den "Dartblater" Warnaufkleber von Bankcroft bei jeder Bestellung ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm ... ist schon ein bisschen her, als ich meine Nitefinders bei Bankcroft bestellt hatte ... wird Zeit, dass die Clear Shot verfügbar wird! ^^
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Müller hat sie schon, gefällt mir das Ding. Der Griff ist mal angenehm groß.

Verschiedene Blobs als Aufkleber hätte ich auch gerne.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Mit der Clear Shot wird es bei uns leider noch bis ins neue Jahr dauern - dann gibt's aber mit einiger Sicherheit auch wieder Aufkleber! ;-)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ein blasted.de aufkelber währe recht witzig.. den kleb ich dann aufs Auto (sobalt ich eins hab :D) dann hab ich Bankcroft, Blasterparts und Blasted.de auf auto kleben.. witzige sache währs schon..
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich hab was läuten hören, dass es zur Spielemesse Essen neue Aufkleber von dartblaster.de geben wird - hier legt mir aber ausnahmsweise mal nicht Hasbro sondern Chris den Knebel an! ;-)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
So. Rückwirkend betrachtet ist der Thread ja schon recht lustig ;)

Den Dartblaster Sticker von Chris hab ich jetzt. Aber leider waren bei der Rhino Fire, die ich geliefert bekommen habe, keine Bankcroft- oder Blobbsticker dabei :(
 

Stefan

Ask me about Blasters!
War auch nie die Rede davon, dass es aktuell welche gäbe. Wir haben aktuell zu viele anderen Baustellen, da stehen Aufkleber leider ganz unten auf der Liste...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, Du schrobst ja weiter oben in Post #6 was von nächstem Jahr. Passt schon :)
Ich will nur den Thread am Leben halten - denn immerhin bin ich in den 80er/90er Jahren aufgewachsen und Stickersammeln gehört zu meiner Natur ;)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nächstes Jahr sieht es schon besser aus - generell ist das Thema Merchandising nicht völlig außerhalb aller Wahrscheinlichkeiten! ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten