Anleitung Stryfe: Mag-Quick-Release

Dieses Thema im Forum "Stryfe" wurde erstellt von Ophiuchus, 27. Juni 2015.

  1. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Das Mag-Quick-Release ist sehr einfach zu machen...

    Der originale Button für das Mag-Release wird weggelassen. Auf dem Hebel, der dahinter liegt, einfach PVC-Streifen in gewünschter Form aufkleben. Verwendet habe ich zwei PVC-Streifen mit je 3 mm Stärke.

    Quickrelease2.JPG

    Hier habe ich noch eine kleine Schraube durch alle Teile gejagt, um die Teile besser und robuster miteinander zu verbinden. Leider habe ich davon kein Foto.

    Quickrelease3.JPG

    Das Ganze entsprechend angepasst, damit die Mechanik im Gehäuse nirgends hängen bleibt.

    Quickrelease4.JPG

    Quickrelease5.JPG

    So sieht das Mag-Quick-Release fertig und in Farbe aus.

    Stryfe_f4_Griff_links.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2015
  4. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf Benutzer

    gefällt mir sehr! Simpel aber effektiv
     
    Ophiuchus gefällt das.
  5. NAITCRALR

    NAITCRALR Benutzer

    muss mal gucken, in wie weit ich das für Nicht-Stryfs adaptieren kann! Sieht zumindest hervorragend aus!!!
     
    Ophiuchus gefällt das.
  6. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Ophiuchus gefällt das.

Diese Seite empfehlen