Stryfe Voltage Mod

darkegon

Angehender Modder
Hi, habe ich das richtig verstanden, dass ich bei Nutzung des VoltageTuningsets nicht den Vorwiederstand am Batteriefach herausnehmen muss? In den Anleitungsvideos entfernen die meisten Leute den.
LG
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Solange du keine Airzone oder Primetime-Darts benutzen willst, kann der auf jeden Fall drinbleiben. Meine lief auch mit dem Widerstand ausgezeichnet, musste den aber ausbauen, um PT-Darts zu verschießen. Der dicke Dartkopf blockiert wohl die Schwungräder für einen kurzen Moment, so dass ich nur einmal schießen konnte, bevor der Widerstand Widerstand leistete...
Aber selbst wenn würde ich erstmal testen, obs mit geht. Ohne Grund würd ich den nicht rausnehmen. Dieser Widerstand hat wohl sehr große Toleranzen. Die Rayven z.b. schießt die Darts problemlos, andere Stryfes evtl. auch.
 

Chevalier

Angehender Modder
Wenn Du die Nr. 3 im ersten Bild des http://www.blasted.de/t3185/-Thread meinst, war es bei mir leider anders.
Unabhängig von den verwendeten Darts (zu dem Zeitpunkt hatte ich auch nur die Elite-Darts) gab es immer Probleme.
Mal tat sich gar nichts, manchmal konnte ich ein Magazin verschießen aber nach dem Magazinwechsel tat sich nichts, mal wimmerten die Motoren leise vor sich hin.
Die Akkus waren aber definitiv voll (in der Hailfire liefen sie nämlich problemlos).

Erst nachdem ich das Ding rausgeschmissen habe lief alles ohne Zicken …
… im Zweifelsfall ausprobieren.
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Fast wie bei mir.
Bei mir machte der Wiederstand bei ca. 12,2V - 12,6V dicht. War es drunter, lief es ohne Probleme.
Also einfach versuchen oder gleich raus, wenn man den Blaster nicht nochmal öffnen will. ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten