Suche ein Buch.

Gummidrops

Angehender Modder
Hallo.
Ich bin auf der suche nach einem Buch.
Raymond Feist Der verrückte Gott.

Wenn jemand etwas hat oder weiß, wäre es nett wenn ihr euch mal meldet.
Danke.
 
P

PlopAutsch

Guest
O.O Ich wusste ja gar nicht daß es ne Fortsetzung der Midkemia Saga gibt! Das war eine wirklich extrem gute Reihe. Leider hatte ich die Bände nur leihweise von nem Kumpel. Würd die gern mal wieder lesen.
 

Gummidrops

Angehender Modder
Ja, da hab ich es ja auch schon gesehen. Ich hatte nur gehofft, das ich es irgendwie billiger bekommen könnte. versteht sich bei den preisen. ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten