Suche Ersatzteile für Spectre REV-5

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Spectre REV-5" wurde erstellt von Eishexe, 31. Mai 2020.

  1. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Welcher Vollpfosten hat denn das konstruiert... kein Wunder, daß die Dingelchen brechen.
    Ich würde da einen dicken abgeschrägten Block von dem grauen PVC hinter machen, wenn es meine wäre (abhängig von der Breite des Schlitzes in der Main Shell).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
    NIGHTHUNTER79, DoggyBG und Eishexe gefällt das.
  4. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    IMG_20200607_115233.jpg
    So, ich hab einfach mal 2K Epoxy Knete eingearbeitet um die - bei mir noch intakten - Teile zu stabilisieren. Ich kann dir M2-Schrauben mitschicken (centartikel, kein Problem), dafür könntest du ein kleines Loch nah außen bohren und die von außen durchschrauben. Dann hättest du ein bisschen mehr Hebel um das ganze zu stabilisieren.
    Den Anhang 63649 betrachten
    Wenn ich mich Sonntags hinsetze und das als Lockerungsübung mal eben mache kann @Eishexe auch nix dafür. Ein zweites Teil liegt drin, einfach wie auf dem Bild zu sehen durch den Geschlossenen Blaster bei offenem Schlitten einsetzen. Im Prinzip haste dann hoffentlich zwei Spectre die funktionieren. Kann sein dass es bei der kaputten locker sitzt, aber seinen Zweck sollte es erfüllen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
  5. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

Diese Seite empfehlen