Suche für die Nerf Spectre ....

Eishexe

Neuling
Suche für die Nerf Spectre den Lauf und die Schulterstütze und wenn möglich das Zielfernrohr. Würde mich sehr über Angebote freuen.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Es passen grundsätzlich alle drauf dies von Nerf gibt.
Allerdings sind die "Zielfernrohre" von Nerf eh komplett nutzlos, höchstens was für die Optik, aber in keiner Weise funktional.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Es passen grundsätzlich alle drauf dies von Nerf gibt.
Allerdings sind die "Zielfernrohre" von Nerf eh komplett nutzlos, höchstens was für die Optik, aber in keiner Weise funktional.

Das Kind ist 8^^

Leider hab ich meine Schulterstütze in Göttingen und es muss schnell gehen, oder? Ich kann dir sonst alles mögliche in NERF-blau drucken.
https://www.thingiverse.com/thing:714721 Sowas wäre z.B. praktisch, belegt aber den Platz eines Zielfernrohrs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich geb zu bedenken das zwar die Optiken draufpassen es aber schnell eng wird um den Ladeschlitten um den zu spannen reichen dann nicht mal mehr schmale Kinderfinger
 

Eishexe

Neuling
Wie gesagt ich kenne mich wirklich nicht gut aus und bin immer dankbar wenn ihr mir so Sachen schreibt das das und das Teil nutzlos ist oder was besser ist.
Also suche ich jetzt nur eine Schulterstütze und den Lauf, aber gingen auch andere drauf oder ? Falls jemand was hat einfach melden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten