Suche Suche günstigen Reys Blaster aus Star Wars VII

wb79

Neuling
Hallo zusammen!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Exemplar von Reys Blaster aus Star Wars Episode VII, Erwachen der Macht.
Im Web (Ebay, Amazon und Co) finde ich diesen Nerf-Blaster nur für knapp 30+ €. :-(
Manchmal sogar noch zuzüglich Porto.

Er muss nicht unbedingt wie neu aussehen, da ich ihn ohnehin noch modden will, er sollte jedoch (weitgehend) funktionieren.

Am besten wäre es natürlich, wenn der Besitzer aus dem Raum Tübingen/Reutlingen kommt, damit kein Versand nötig ist, ist aber nicht zwingend. Manchmal ist die deutsche Post ja auch verlässlich. :D

Hat jemand von euch diesen Blaster und will ihn mir für wenig Geld überlassen?

Danke schon mal im Voraus.

Greetings und möge die Macht mit euch sein!
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Bei bankcroft kostet er zB schon mal nur noch 25€, aber generell wirst du schlechte Karten haben einen so neuen Blaster billiger zu finden als er noch im Laden kostet. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück ;)
Übrigens, aus dem Raum TÜ/RT sind hier vielleicht 3 Leute, leider auch eher unwahrscheinlich dann
 

wb79

Neuling
Bei bankcroft kostet er zB schon mal nur noch 25€, aber generell wirst du schlechte Karten haben einen so neuen Blaster billiger zu finden ;)
Ah OK, wusste nicht, dass er so neu ist. Dann werde ich mal weiterhoffen müssen. [emoji4]
Übrigens, aus dem Raum TÜ/RT sind hier vielleicht 3 Leute, leider auch eher unwahrscheinlich dann
Na ja, dann scheint mir das Glück wohl nicht hold zu sein.

Schade, dass es "nur" so wenige aus der Ecke sind.

Aber danke für die Antwort.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ihr beide recht, "ganz" so neu ist der Blaster insgesamt zwar nicht, aber in D erst relatv kurz regulär zu haben.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
hier zu lande ist er recht neu und endlich erschwinglich zu kaufen... davor hast du bis zu 60 euro hingelegt und musstest noch versand und zoll zahlen..
 

wb79

Neuling
Ja, ich sehe, dass es ein schwer zu erfüllendes Unterfangen ist. :(

Dann warte ich einfach ab. Jedenfalls so lange, bis ich dann doch schwach werfe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten