Suche Longshot oder Super Soaker Scope

Abt.VIII

Angehender Modder
Hallo

Suche zum aufwerten meiner Nerfs ein Longshot Scope und oder ein Scope von diesen neuen Supersoakern Sagt mir was ihr für nen Preis wollt oder was ich euch sonst anbeiten darf, hätte z.B. für die Larper Tarnjacken in auch seltenen Tarnmustern anzubieten.

Gruß

Mike
 

admin

Administrator
Teammitglied
oder ein Scope von diesen neuen Supersoakern

du könntest natürlich auch einfach eine Shot Blast mit Detachable Scope bei uns kaufen (handelt sich übrigens auch da um Importe. dieses special value sollte es im normalen Handel also mal wieder nicht geben) und die Shot Blast danach wieder veräußern. aber ungünstigerweise ist grad keine Saison... :schnief:
 

zero.6

Angehender Modder
Oder du guckst mal was Crazy-Piper in seinem longstrike wip thread aus dem element-x scope gemacht, das hat diesem einiges an Wucht genommen.
 

Duncan

Angehender Modder
oder Du ersteigerst einfach eins aus dem Luftgewehrsektor bei Ebay... ich hab das hier mit ein paar Kratzern für 4 Euro (inkl. Versand) auf eBay ersteigert. Sitzt jetzt auf der Edison Mike Peterson, hab aber auch schon ein Rail für die Buzzbee Rapid Fire zurechtgesägt^^
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Das set find ich nicht so schlecht aber das Scope das fast genauso
groß ist wie die EX-6 find ich bei der kleinen gun ziemlich unpassend aber das
kann man ja für ne andere gun verwenden.^^
 

Abt.VIII

Angehender Modder
@ zero
New Rifle Scope Red Dot Laser Flashlight All in 1 bei eBay.de: Outdoor (endet 19.01.11 08:45:55 MEZ)

Das wäre eher was für meine Secret Strike:D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten