Suche nach günstigen USB Sticks 512MB

Draceus

noch neu dabei
Der Titel klingt vieleicht dumm, er hat aber seinen Sinn.
Ich suche 25 Stk. 512MB Sticks. Natürlich so günstig wie möglich.
Ich weis selbst das es schon grössere Sticks gibt, aber der Preis im Einzelhandel ist bei dieser Anzahl einfach zu hoch.

Warum das ganze.
Ich bein gerade dabei mich auf ein Praktikum zu bewerben und wollte das ganze etwas anders gestalten, indem ich meine Bewerbungsunterlagen als PowerPoint Presentation auf diese Sticks machen. Denn wenn ich mich schon auf einen IT Beruf bewerbe dann aber richtig.

Ihr sollt mir jetzt nicht eure Privaten Sticks anbieten.
Aber wenn jemand von euch zugang zu Werbematerial mit Neutralem Aufdruck hat und mir die passende Anzahl günstig anbieten kann wäre das richtig super.

Ich hab es jetzt schon bei 10 Grosshändlern versuch aber die haben entweder eine mindest Mänge von 100 Stück oder wollten einen Gewerbeschein haben. Nur einer hat sich bereit erklärt mir welche zu verkaufen aber das ganze für 74€.
Solte also wer von euch günstiger welche haben mitte meldet euch.

MfG der Benny
 

Draceus

noch neu dabei
Jup hab ich schon. Da muss man mindestens 100Stk bestellen und selbst wenn die webseite was anderes sagt, hat der Mitarbeiter behauptet das die kleinste Speicher grösse die sie haben 1GB ist.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich würde eher zu der guten alten CD greifen. Die kann man besser in eine Mappe integrieren als einen Stick. Wenns edler sein soll, im Copyshop CD-Rohling-Bedruckungen fragen.
 

broncolaine

Angehender Modder
komisch, da bestellen wir auch vom Verein und bekommen auch kleinere Slots, ... naja wird wohl was mit registrierter Kunde oer so zu tun haben.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich hab das CD Laufwerk aus meinem Computer ausgebaut, einen USB Stick würde ich aber auch nicht erwarten.

Bewerben würde ich mich in einem IT Job mit klassischen Unterlagen mit einem Link drin- wenn die Unterlagen so neugierig machen, dass der Link angeklickt wird gut, wenn nicht, dann sind auch die USB Sticks verschenktes Geld...

Schöne Grüße!
 

Pfeyffer

Angehender Modder
Die Idee mit dem Stick ist gut. Investiere da ruhig ein paar Euro, damit dann auch die URL Deiner Website darauf abgedruckt ist. Und um Himmels Willen, verschicke keine PowerPoint Dateien. Für sowas ist PDF gedacht. Wenn Du das richtig gut haben willst, lass Dir von einem Designer helfen :)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich bin mir nicht sicher ob USB-Sticks eine gute Idee sind. Je nach Firmenpolitik wird das Ding nie in einen Port gesteckt werden. Bei uns in der Firma ist die Politik zum Beispiel: KEINE tragbaren Datenträger! Du kannst im ganzen Werk nur Datenträger einlegen, die zuvor von der IT freigegeben wurden. Wenn da ein "dubioser" USB-Stick eingeschickt wird, könnte da ja sonst was an Viren oder Trojanern drauf sein.

Ich bin auch der Meinung, das eine Bewerbung eher PDF-Format haben sollte als Powerpoint. Kommt doch ein wenig seriöser rüber und ist auch praktischer auszudrucken (lieber 3-4 Seiten als 15-20 Folien :D)

Warum verschickst Du deine Bewerbungen nicht gleich per E-Mail? So hab ich das letztes Jahr auch gemacht und bei vielen Firmen (insbesonderen den Größeren) ist das inzwischen sogar der bevorzugte Weg. Ist auch eine ganze Ecke billiger, ich hab für meine ganzen Bewerbungen (ca. 20) insgesamt ziehmlich genau 20€ bezahlt. Und die 20 waren auch nur für ein vernünftiges Foto. Postalisch hab ich gar nix versendet und trotzdem eine ziehmlich gute Resonanz bekommen (und letzendlich auch einen neuen Job gefunden).

Eine ausgedruckte Hardcopy sollte man dann erst zum Vorstellungsgespräch mitnehmen, damit man den Leuten da evtl. was in die Hand geben kann (falls die sich das nicht ausgedruckt haben).
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
WOW! 2 Beiträge erstellt, mit beiden Rumnekromantiert und Werbung für irgendeine Firma verbreitet....
Ich glaub das ist tatsächlich der erste User, der auf meiner Ignore-Liste landet.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
So was kann passiren, macht euch mal locker ich hab auf nem anderen forum mal einen 5 jahre alten thread zum leben erweckt.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Nein ich war nur etwas übereifrig weil ich die frage des threads mithilfe eines buches beantworten konnte, was es zu der zeit noch gar nicht gab!

Wer hat den jetzt nun nekromantiert?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten