Suche SUCHE Nerf Blaster und Zubehör

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Na, dann hoffen wir mal, dass Du ein bisschen Taschengeld mitgebracht hast.

Titan ist dranzukommen, da wird sich vermutlich Thunder bei Dir melden.

Longstrike - Unter 80 EUR selten eine Chance, so'n Lauf alleine geht für 20 über den Tresen.

Pinpoint Sight kann ich besorgen, wird aber nicht unter 50 EUR liegen.

Refill-Kette: Pro Kette kannst mal 30 EUR rechnen.

Centurion-Zweibein geht für 20.

Hoffe, die Übersicht hilft Dir weiter :)

~ Klotzi
 

ephemora

Neuling
Ok Cool Danke für die Infos.

Ähm bei der Titan kenn ich nur die ebay.com Preise die sind da sau billig nur es fehlt halt der Dart dazu. (ALso sinnlos)
Longstrike habe ich mir sowas schon gedacht aber wie gesagt ma sehn was hier Angeboten wird.
Den Lauf hab ich so einzeln leider noch nicht wirklich endeckt.
Pinpoint kannst du besorgen ? woher bekommst du des wenn ich fragen darf und was würde das den dann kosten :)
Wegen der Kette naja keine Ahnung wo und au der Centurion Bein noch nicht einzeln gesehen.

MFG
Ephemora

- - - Aktualisiert - - -

Danke für die Info
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
ebay.com-Preise: Rechne mal Versand und Importkosten mit drauf, dann bist Du auf einmal bei ganz, ganz exorbitanten Preisen für manche Sachen :)

Pinpoint-Sight bekommt man nur schwer, kauf Dir lieber eins aus dem Airsoft-Bereich - Die kosten 15 EUR und taugen genauso viel ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten