Suche SUCHE: Nerf Rampage

KoNoItami

noch neu dabei
Wie schon im Thema steht, suche ich noch eine Rampage. Ich weiß es ist ein recht hoher Anspruch hier im Forum :D aber nach Möglichkeit ungemoddet :D würde mich da gerne selbst noch austoben ;)

Falls jemand was anzubieten hat, immer her damit!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Gibts bei Toys`r´us bei mir um die Ecke.
Oder willst du mit deinem Thread sagen, dass du eine Rampage zum
Schnäppchenpreis suchst?
 

KoNoItami

noch neu dabei
Dachte vllt hat jemand eine über(weshalb auch immer :D Geschenk oder so) und würde diese unter Ladenpreis abgeben. Was kostet die denn im Toys'r'us? Wahrscheinlich nicht weniger als bei Amazon, oder?
 

KoNoItami

noch neu dabei
:) Jaaaaaaaaaaaaa hab damit heute schon meine Freundin mal abgeschossen, nur blöd dass sie da grad ihre Speedswarm hatte...sah ich ganz schön alt aus, auch mit Slamfire :D haha
Naja, die Rampage wäre dann so für die Arbeit gedacht, da nächste Woche beide Chef's weg sind und dann jeden Tag sooooooooowas von geballert wird haha
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten