Blaster-War Suche Nerf-Spieler im Raum Aachen und Umgebung

Sparrow

Neuling
Hallo

Bin neu hier im Forum.
Bin aktuell nicht wirklich in der Modding Szene, finde es interessant aber trau mich irgendwie nicht ran, wollte aber über dieses Forum Spieler suchen die eventuell interesse an Nerf-Events im Raum Aachen haben.
Es ist alles noch in der Planungsphase und ich kann einfach nicht abschätzen wie viele Leute man mobilisieren kann, wenn überhaupt.
Ich suche natürlich vorrangig erstmal Spieler aber wenn es Leute gibt die mehr wollen dann kann man auch über ein Orga-Team nachdenken.
Gerne sind auch Leute gesehen die vielicht Spielflächen zur Verfügung stellen können welcher Art auch immer!

Der Spielspass und der Sport soll natürlich im Vordergrund stehen!
Alles weitere wird dann besprochen wenn es konkreter werden sollte und wenn genug mögliche Spieler dabei wären.

Ich habe eine Facebookseite/Gruppe eröffnet und jeder der mag kann gerne beitreten.

Name der Seite:
Nerf Community Aachen

Danke für die Aufmerksamkeit.

Gruß
Sparrow



Achso falls noch wer gute Anlaufstellen kennt wo man gezielt nach potentiellen Spielern suchen kann gerne mitteilen. Irgendwie gibt das Netz nicht viel her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Valher

Blasted Kenner
Naja ich wohne in Bonn aber meine Eltern wohnen bei Aachen, bin also an Wochenenden schon mal da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten