Suche Suche Photoshop-Mensch o.ä

D

Dampf_Nudel

Guest
Servus, ich bräuchte jemandn der mir eine Grafik (schwarz weiß) nachzeichnet oder wenn möglich die vorliegende überarbeitet (sie ist zu klein und die Auflösung zu unscharf)

Ich weiß nicht wie viel Aufwand es ist, daher würde auf ein Angebot warten?

Grafik ist folgende:
Die_Scavenger.png

Das obere Druckzeichen...

Vielen Dank schon mal


Dampf Nudel
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Frag doch einfach mal bei Lost Ideas an, ob die die Grafik nicht in höherer Auflösung haben und dir freundlicherweise zur Verfügung stellen könnten.
 

entreri

Angehender Modder
zu kleine bilder oder auflösungen bleiben zu klein, da kann man mit dem besten programm nix dran machen

also bleibt da in der tat nur nachfragen weil die dinger meist in über 2000 px gebastelt werden, wenn du glück hast gibt es davon sogar vectorgrafiken ( photoshop ), obwohl grafiker sowas selten umsonst aus der hand geben

es nachzuzeichnen dürfte wohl nur mit nem zeichenpad gehen, ich kenn zwar nen grafiker der sowas macht, aber grafiker sind manchmal auch einfach nur im leben schon überbezahlte computermaler

aber ich kann den mal fragen, wenn du des teil nirgendsanders in ordentlicher auflösung herbekommst, ich tippe mal so auf 60 bis 80 euro kann mich aber auch vertun und es ist weniger vlcht mehr, da ich selber nur medieninformatiker bin kann ich nur bedingt mit zeichnen dienen und weiß da die preise net genau

achso wofür soll das denn am ende sein
 
D

Dampf_Nudel

Guest
Ich hab es tatsächlich auch im Forum schon eingestellt, nur hat sich bis jetzt keiner gemeldet. Mal schaun vielleicht meldet sich noch wer...

Aber danke schon mal für die Rückmeldungen!


Ach ja verwenden würde ich für eine stickvorlage
 
D

Dampf_Nudel

Guest
Hey super! Es eilt überhaupt nicht. Es muss auch nicht 1:1 im Detail stimmen... Flügel, Schädel und Pistolen wären halt wichtig das mqn sie erkennt. Die Verzierungen sind Nebensache. ..
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wobei das Druckzeichen eigentlich niemand verwendet und das Symbolzeichen meist nur "draufgepinselt" wird, damits auch Scavi-like aussieht.
 

JollyOrc

Lernender Modder
Inkscape. Draw Freely. hat übrigens eine sehr simple Bitmap-to-Vektor Funktion (und ist kostenlos!). Ein grobes aber fast sehenswertes Ergebnis hatte ich da bei den meisten Zeichnungen binnen 10 Sekunden, mit ein wenig Bastelei kann das sogar richtig gut werden.
 

MasterEv3

noch neu dabei
Als Mediengestalter muss ich mich anschließen,
das Vektorisieren einer Grafik wird allerdings nicht mit Photoshop sondern Illustrator gemacht.
Oder eben der Freeware Inkscape.
Da man Pfade erstellt wird auch kein Zeichentablett benötigt.

BMP to Vektor ist deim Inkscape aber sehr schlecht meiner Meinung nach, also lieber eine halbe Stunde Zeot investoeren und die Pfade per hand nachzeichnen, ist kein Hexenwerk.
 
D

Dampf_Nudel

Guest
Inkscape. Draw Freely. hat übrigens eine sehr simple Bitmap-to-Vektor Funktion (und ist kostenlos!). Ein grobes aber fast sehenswertes Ergebnis hatte ich da bei den meisten Zeichnungen binnen 10 Sekunden, mit ein wenig Bastelei kann das sogar richtig gut werden.

Als Mediengestalter muss ich mich anschließen,
das Vektorisieren einer Grafik wird allerdings nicht mit Photoshop sondern Illustrator gemacht.
Oder eben der Freeware Inkscape.
Da man Pfade erstellt wird auch kein Zeichentablett benötigt.

BMP to Vektor ist deim Inkscape aber sehr schlecht meiner Meinung nach, also lieber eine halbe Stunde Zeot investoeren und die Pfade per hand nachzeichnen, ist kein Hexenwerk.

Ich hab zwar keinen Plan wovon ihr beiden da redet, aber wenn mir jemand helfen will, bin ich um jede Hilfe froh ^^
Skeptiker hat Kontakt mit der Orga von F.A.T.E aufgenommen, vielleicht haben die die Grafik noch... Ich würde mich nochmal melden wenn ich nicht weiterkomme!
Und wie gesagt, den Aufwand würde ich irgendwie entschädigen! (Ich hätte das Bild so gern ^^)

Viele Grüße
 

Chuck Chirac

noch neu dabei
Reicht das so? Hab das auch als .AI, .EPS oder .PDF, wenn Du brauchst...

Skavenger.jpg
 

Anhänge

  • Skavenger.pdf
    271,1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
D

Dampf_Nudel

Guest
WOOOW :D

Cool! genau so hatte ichs mir vorgestellt! Vielen Dank dass du dir die Arbeit gemacht hast! Mensch freut mich das ^^
Schreib mir bitte ne PN was ich dir schuldig bin!

Auf jeden Fall werd ich euch die Arbeit danach zeigen :)
 

flx

Angehender Modder
lol wollte mich gerade ransetzen... Illustrator und Nachzeichnen?

@ enteri *Klugscheißmodus an* Vektorgrafiken -> Illustrator , Pixelgrafiken -> Photoshop *Klugscheißmodus aus* ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten