Suche (Suche) Stampede Griff und 18er Magazine

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Moin zusammen,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach dem Griff und ein paar Mags.
Wenns günstig ist, würde ich natürlich auch meine 6er Mag-Sammlung erweitern, aber 18er wären mir lieber.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten