Suche Suche Stampede

Master C

Neuling
Hi Kollegas,
nach dem DW am Sonntag suche ich als Ergänzung zu meiner long range Longshot eine Stampede für unfreundliches suppresive Fire. Hat jemand sowas im Angebot?
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Bei Toys'r'us gibt's die Stampede neu noch für knapp 80,- Euronen, das ist das momentan günstigste, was ich gefunden habe. Das günstigste, was ich insgesamt in den letzten Jahren mal gesehen habe, waren etwas über 60 Euro bei Amazon, glaub ich. Aber das ist schon eine Weile her.
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Heutige Sichtung: Aktuell steht die Stampee für 79,99€ im Toys'r'us. Im Angebot ist sie momentan nicht, und alle anderen dortigen Angebote sind anderswo günstiger zu haben.
 

Roxsaws

noch neu dabei
Ich schreibs einfach mal der gute Numan Tei (hoffe habs richtig geschrieben, habe eben nur gelinst) hat doch ne Stampede für 70 im angebot, wäre die nichts?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Die ist zerlegt und die Sache mit der durchgeschnittenen Schraube ist auch nicht so ganz einfach. Für einen erfahrenen Modder ist das zwar im Bereich des Möglichen, aber definitiv nichts für einen Anfänger.
 

Master C

Neuling
Hab gestern mal mit dem "Goldhand" Chuck chirac gesprochen und nun steht ggf. nen Brass Breech in ner Stampede an, denke mal die sollte zumindest neuwertig sein, damit die frickelei nicht überhand nimmt. Numan Tei's Angebot wäre deswegen nicht wirklich interessant für mich!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten